Ein Klappern im Gamepad

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Mr. Rally, 10. Dezember 2012.

  1. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten nabend !

    Mir ist aufgefallen das es auf der rechten Seite (also wo die ganzen Knöpfe sind) klappert. Weiß jetzt nicht ob das so sein sollte.

    Also das Gamepad ist nicht runtergefallen oder so.

    Ich hatte heute Mittag schon beim Kundenservice von Nintendo angerufen. Die Frau am Telefon meinte das da kein Klappern sein sollte außer das die Knöpfe ein wenig klappern.

    Die Frau von Nintendo meinte dann ,das ich mal die Knöpfe festhalten sollte(und denTouchpen sollte ich rausnehemen),um zu schauenn ob da immer noch ein klappern ist.

    Ich hab dann aller Knöpfe festgehalten und es ist immer noch ein klappen da.

    Die Frau meinte dann ,das ich das Gamepad einschicken sollte ,so das die bei Nintendo mal da reinschauen würden.

    Jetzt meine Frage.

    Ist bei euren Gamepad genau (als dieses klappern) ?

    Hoffe echt nicht das etwas im Gamepade kaputt ist oder so.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne bislang kein Gamepad, das nicht klappert, ist also normal. ;)
     
  3. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das die Bewegungssensoren oder so.
     
  4. Meins klappert wie ne Kinder-Rassel

    ..und ja vor allem rechte Seite. Scheint ja normal zu sein.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kann man ja schon beim Hingucken erahnen, dass das Plastikpad klappert :usad:
     
  6. Wosche

    Wosche Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Pad ist keines Wegs kaputt. Wie gesagt ist das klappern beim schütteln normal, dabei handelt es es sich aber nicht um sensoren, billiges Plastik oder Rumblefunktionslager etc...

    Es ist lediglich die Stifthalterung für den Pen. Wenn du dir den anguckst siehst du einen Schlitz,darin rastet beim reinschieben ein bewegliches Teil. da sich dies Bewegen muss klappert es ebenso.
     

Diese Seite empfehlen