Ein paar Fragen zur Mii Lobby!

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Beelzebub, 9. Februar 2014.

  1. Beelzebub

    Beelzebub Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby.

    Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich einige wenige getroffen. Das sind aber nur Freunde die direkt bei mir waren und mein zweiter 3DS. Also sehr sehr wenige. Das man mal zufällig einen auf der Straße trifft ist also sehr selten. Und ich renne nicht mit dem 3DS durch die Stadt um zufällig mal ein par Leute zu teffen. Dafür bin ich zu alt und das ist mit dann auch zu blöd.
    Nun kann man ja aber auch über Spotpass Leute treffen, die man in Spielen trifft. Ich hab z.B. schon im Netz gelesen das Leute die Mario Kart 7 gespielt haben sehr viele Leute in ihrer Lobby haben. Nur bei mir funktioniert das nicht. Bei Pokemon X/Y trifftt man ja auch sehr viele Leute online aber da ist noch kein einiger in der Mii Lobby aufgetaucht. Wieso funktioniert das nicht? Was hab ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Dann eine Frage zu den Hüten. Man kann ja durch die Erwiterungen neue Hüte freischalten, die man mit diesen Hutscheinen kaufen kann. Ich habe nun schon ein paar Hutscheine gesammelt und mir auch Hüte gekauft (gezwungenermaßen). Jetzt frage ich mich wann denn nun mal neue Hüte zur Verfügung stehen? Es sind bis jetzt immer nur noch die 4 Hüte die ich schon gekauft habe. Ich dachte wenn mal die ersten 4 kauft, kommen dann 4 neue. Ist aber nicht so.
    Ich suche jetzt speziell den Cowboyhut. Weiß einer wie und wann man den bekommt?
     

Diese Seite empfehlen