EI ich ahbe neh sehr wichtige frage bracuh ich ncoh irgendwass um mit der wii im internet zu zoggen oder nur zu hause neh w lan box ?? wen ich cnoh was brauche bitte melden mit preis wäre nciht schlecht ps : weil habs glesen das das alles in der wii schon eigebaut ist damit ich zoggen kann muss sich die wii nur selebr verbinden mit dem internet thx shconmal im for raus
Hab mal was aus einer anderen Seite kopiert: Wichtig: Die Wii verfügt über keinen internen LAN Anschluss, Nintendo wird aber auch da einen USB-Stick anbieten damit ihr die Wii per Netzwerkkabel ins Internet bringen könnt. Was benötige ich um online gehen zu können? - Eine Nintendo Wii. - Eine DSL Verbindung - Einen W-Lan Router der eine Verbindung zum Internet besitzt oder einen LAN Stick/WiFi Stick, den man seperat kaufen kann. Der Computer, wo der Stick angeschlossen wird, muss logischerweise auch eine Verbindung zum Internet besitzten. Beim W-Lan Router unbedingt darauf achten, das dieser IEEE 802.11g/b unterstützt! Das ist eigentlich schon alles, ich vermute mal bei den Optionen wird dann der Button ''Suche nach Drahtlosnetzwerk oä'' vorhanden sein, wo es dann euren Router oder Stick auflisten sollte. Ich vermute auch, das man wie beim DS die Einstellungen automatisch konfigurieren lassen, oder auch manuell machen kann (Was bei W-Lan Routern vielleicht nötig wird)! evtl hilft dir das weiter, ich selbst hab da leider weniger Ahnung von, aber wie es sich anhört, müsste eine W Lan Box ausreichend sein
ei ecHt nen feTtes THx an Dich ja ich Grige die Wii ja erst zu weinachten noch 2 mal schlaffen juhuu aber habe schon sehr viel ahnung dafon nochmal fettes danköö
Hey xxxDanixxx, willst du einen Rekord in sachen "wer schreibt die meisten Postings in 1 stunde" aufstellen? :rolleyes: Bin auch nicht frei von Schreib-Fehlern, doch deine Zeilen zu Lesen strengt doch ein wenig an, na ja, viell. wird es ja noch, trotzdem viel Spaß noch :D
Ja sry aber shocn mla was von legastenie gehört das ist neh kranckheit finde ich jetzt nicht witzig weil das sehr schwer für mich ist =( *heUL*
ich denk mal du Tippst einfach zu schnell^^ ich mein das sind bei dir net wirklich Rechtschreibfehler sondern eher vertipper.... naja egal ich glaub darum gehts hier jetzt auch nicht.. :)