Eldin-Brücke...

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Slin, 3. Juli 2007.

  1. Slin

    Slin Gast

    Auf der einen Seite der Eldin-Brücke ist an der Seite ein Stück vom Weg aufgerissen und man kann eine Leiter sehen, die nach oben zu diesem "Überwachungsturm" führt. Wenn man jetzt zu der Leiter hin will und in dieses "Loch" spring lacht Midna und sagt euch, dass da drüben irgendetwas sei ihr dort aber nicht hinkommt (weil da halt diese kleine "Schlucht" ist).
    Schätze mal, dass da oben ne Truhe mit 100 Rubin auf einen wartet... habt ihr das schon geschafft?

    lg Sliin
     
  2. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow es gibt immernoch leute die zelda noch nicht zu 100 durchgespielt haben^^ mir fällts leider gerade nicht ein ber geh mal spieletipps.de oder so die helfen da bestimmt
     
  3. Slin

    Slin Gast

    ich habs ja durch ^^
    das ist auch nichts, was man machen muss um weiterzukommen sondern irgendein geheimnis bzw versteck
     
  4. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein ich ja^^ ich hab alle herzteile, geister, alle munitionsaufstocker,alle minispiele und alle fische^^
     
  5. Slin

    Slin Gast

    ja dann sag mal wie du da weitergekommen bist?
    midna spricht einen darauf an
    das weißte dann doch wohl noch :D
     
  6. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst diese eulenstatue dahinbringen um rüber zu kommen
     
  7. Slin

    Slin Gast

    aah thx :)
     
  8. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    boa das ist schon so lange her dass ich fast nichts mehr weiss..... ich glaub ich zock das die tage nochmal^^
     

Diese Seite empfehlen