Ich habe gerade Mario Kart Wii gezockt. Und ich muss mal leider sagen, das Game geht ja gar nicht. Grafik ist leider wirklich zu schlecht. Ich hätte ein Mario Galaxy niveau erwartet. die Screenshot sahen auch besser aus als sie auf meine 32 zoll tv aussehen. Habe auch ein komponenten Kabel und es ist auch alles richtig eingestellt. Aber es ist traurig das ich die Pixel an meinern fahrer zählen kann. zudemm die geschwindikeit und die Musik sehr langweilig sind. Ich denke sogar ernsthaft nach die Wii komplett zu verkaufen. Schade wegen Smash brother aber Nintendo suckt einfach nur. Sollte ich das komplette packet dann bei ebay verkaufen mit 8 games oder lieber einzelt??
Na das ist jetzt aber ne sehr subjektive Ansicht. Bisher hab ich noch von keinem einzigen sowas negatives gehört. Also mach bitte den Leuten die das Spiel noch nich haben (wie ich zB.) die Vorfreude nich kaputt. Außerdem ist die Grafik bei MK Nebensache, Musik ist Ansichtssache und wegen der Geschwindigkeit: Du hast wohl nur auf 50cc gespielt ? Weil da solls echt ziemlich lahm sein. Spiel mal im 150cc, da solls sehr schnell sein.
Find deine Aussage Quatsch. Das Spiel ist super und macht Hammer Spaß.Wem die Grafik nicht passt der muss sich halt ne andere Konsole holen, nur man weiß bestimmt schon vorher das die Grafik nicht so gut wie bei PS3 oder XBOX ist. Aber der Spielspaß ist wesentlich höher,und das ist entscheidend.
Deine Meinung werden wohl die wenigsten teilen. Es muß doch langsam jeden klar sein, daß die Wii sich grafisch auf einem anderem Level bewegt als XBOX und Co. Screenshots sehen bekanntlich immer besser aus. Das ist Marketing. Keine will total verpixelte gif-Screenshots sehen. LCD-Fernseher sind bekanntlich auch nicht die perfekten Geräte für die Wii. Damit muß man auch leben. Komm mal runter und entspann dich und zocks noch öfters. Es wird dir bestimmt noch laune machen. Die Wii deswegen komplett zu verkaufen ist wohl etwas übertrieben. Wieder spricht sich auch mit deiner Vorfreude auf Brawl. Wenns dir partout nicht taugen soll dann verkauf doch nur Mario Kart. Ich denke aber, du änderst deine Meinung noch.
Dito @ Wiista★Twista Ich zocke auf 42" Plasma und mir gefällt die Grafik sehr gut - Pixel hin oder her. Die Zielkäuferschicht dieser Konsole haben sowieso keine Ahnung was Pixel sind. Grafikblender wie CoD4, Crysis und Co. versauern bei mir auf der Festplatte nach einigen Stunden Single- und Multiplayer. Nach all den Jahren PC-Wettrüsten für immer bessere Grafikhighlights hab ich schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt am Stück wie mit der Wii vorm großen Fernseher! Die inneren Werte sind es übrigens, auf die es ankommt...und da hat Nintendo bei seinen Spielen den großen Konkurrenten von MS und Sony mindestens eine Nasenlänge voraus. Mehr Spielspaß pro Euro. PS. Vielleicht wäre die Xbox360 was für dich Monty :) Recht günstig geworden und immerhin grafisch besser als die Wii *g* Gruß
Wasür eine Pixelpracht erwartest Du ?? Die ist eine reine Fun Konsole und wird nir an die Grafig von 360 und PS 3 rankommen. Dieses ist ja wohl feden klar. Dafür haben die anderen Konsiólen aber diese tolle und innovative Steuerung im Paket. Ich und meine Frau müssen immer wieder schmunzeln welch tanz wir vor der Wii machen. Ich musste gestern bei Mario Kart schon über mich selbst lachen mit den Lenkrad in der Hand vor dem Fernseher. Ich hatte mal vor einigen Monaten meine Freunde gefilmt gehabt beim Boxen und der Film ist seit Monaten der Running Gag. Tip von mir - Zweigleisig fahren 1. Wii 2. 360 oder PS 3
Schwachsinn ich zocke auch auf eine 42 Plasma. Und die Grafik ist okay. Aber wer sich den wii oder MK kauft wegen der Grafik der hat sich nicht richtig informiert. Der sollte sich lieber GT für die Ps3 holen. Ich jedenfalls haben zwei Konsolen wobei ich meist nur zocke auf der wii. Meine Ps3 ist zum Bluray schauen. Jedoch möchte ich MK nicht in den Himmel loben. Ich habe es gestern gespielt. Aber wer behauptet es ist ein schlechtes spiel der irrt gewaltig. Gruaß
Meine meinung eine Wii+PS3 kann man nix falsch machen wenn man Grafik will PS3 und Spaß Wii ^^ ich hole mir demnächst auch ne PS3 wegen Final Fantasy ( Eig bescheuert wegen einem Spiel ne Konsole aber das ist wirklich der hammer xD sonst intressiert mich wenig auf PS3 ) Aber zum Spiel: Ich hole es mir erst Montag... aber die Wii ist halt eben ne Fun Konsole.... du wustest ja vorher das die Grafik nicht bombe ist aber Mario Kart ist bestimmt gut...:thumbsup:
Bitte lasst es nicht wieder in einen "welche Konsole ist die beste" ausarten. Sowas haben wir schon in div. Themen bearbeitet. Ich weiß noch nicht ob ich mir Mario Kart Wii kaufe und obwohl ich weiß dass MK ein Pflichtkauf ist für Nintendo-Besitzer. Das Problem ist einfach die noch vorhandene Unzufriedenheit bei der GC-Version. Versteht mich nicht falsch, ich habe Super Mario Kart und Mario Kart 64 verschlungen und bis zur Vergasung gespielt, aber das Double Dash-Prinzip und die Strecken haben bei mir kein Feuer der Begeisterung gezündet. 4players war auch nicht so zufrieden damit aber trotzdem noch 86% gegeben. Vorbildlich finde ich das mitgelieferte Wii-Lenkrad ohne Aufpreis wie bei manch anderen Publishern (EA, ich schaue in deine Richtung!), welches auch gut verarbeitet sein soll. Naja, bin ich zu alt für Mario Kart? Mit 23 Jahren wohl eher nicht, aber trauer ich früheren Spielen hinterher, egal ob SoM, Mario Kart 64 etc. ja, das tue ich! ich bräuchte doch nur noch eine funktionierende SNES-Konsole um wirklich glücklich zu sein. Aber nein, meine hat nicht mal 24 Std Dauerzocken ausgehalten :D
@ boars: Ich find die Konsolenkriege auch nicht so prall, da man aber meistens finanziell eingeschränkt ist, muss natürlich jeder für sich ausloten, was ihm wichtig ist. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind gewisse Bezahldienste für Online-Play *g* Ich denke mal zu alt ist man für garnix außer das man vielleicht körperlich etwas zurücktreten muss. Aber das ist ja bei 23 Lenzen egal. Wenn man die geballten Vorgänger kennt, fällt die Beurteilung freilich kritischer aus. 4players ist in solchen Sachen leider auch nur suboptimal, weil halt öfters mal über-subjektiv oder gegen den Strom schwimmend bewertet wird. Würde ich die Vorgänger kennen, und von dem was ich bisher gelesen hab kenn ich zumindest grobe Züge, ich würde auch maximal 80% geben, einfach weil zu wenig Neues bei ist. Da ich aber nach zig Jahren wieder neu im Konsolengeschäft bin, isses für mich sogar nen 90%-Spiel *g* PS. Für mich ist übrigens das beste Mario-Spiel "Super Mario World" aufm NES, einfach weil sich das damals in mein kleines Hirn eingebrannt hat. Und bis zur Wii hatte ich nie wieder ne Konsole. PSS. Für SNES kannste dir per Homebrew und Zelda-TP auch nen SNES-Emu raufhauen. Das nur mal so am Rande. Gruß
trotz allen sollten die für 50euro die Grafik besser Designen. Bei Mario Galaxy funktionierts doch auch wieso nicht bei mario kart?? also das game macht fun zu 2 online. Aber dennoch ist die Grafik nur gamecube nivou
Also ich habe nur 35€ gezahlt (jaaa das Pack mit Lenkrad) Und für das Geld is das auf jeden Fall ok. Bei solchen Games wie Mariokart erwarte ich keine grafik like Assassins Creed. Das Spiel spiele ich rein aus Fun. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis TOP :thumbsup:
Sorry Monty, aber grad verstehe ich dich nicht! Erst beklagst dich über die schlechte Grafik der Wii und jetzt sagst auf einmal dass die Grafik bei SMG super war wenn auch kein XBox und PS-Niveau. Nintendospiele leben einfach vom Spielspaß und dem Gameplay und kein anderes Spiel zeigt dies deutlicher als Mario Kart
Hallo, habe mir das Spiel in Videothek in Peine ausgeliehen und gleich gedaddelt. Gleich zu Anfang mir die Fahrer angesehen und die Fahrzeuge. Ich hoffe, dass man noch Fahrzeuge freischalten kann. Ansonsten bin ich Entäuscht, dass man im 2 Player Modus keinen GrandPrix fahren kann. Die Grafik ist gut gemacht, aber es kommt nicht wirklich Geschwindigkeitsgefühl auf, da die Umsetzung nicht gelungen ist. Ebenso fehlt mir auch eine Tachoanzeige.
Ich habe auch Mario Kart seit eben und bin voll begeistert!! Grafik ist auch deutlich besser und flüssiger als beim GameCube! Habe heute morgen früh noch DoubleDash gezockt und wurde bei Mario Kart Wii positiv überrascht! Bei Mario Kart Wii ist eine Grafik like Mario Galaxy fast unmöglich! Mario Kart lebt von der geschwindigkeit wie jedes Racing Game! Eine Detail und Effekt volle Grafik würde sich negativ auf die Fps auswirken! Jetzt läuft Mario Kart Wii mit flüssigen 60 Fps aber schon im 4 Player Multiplayer nur noch mit 30 Fps! Wo soll das enden bei hoher Grafik?? 20 Fps?? Das wäre wie am PC wenn es ruckelt weil die Grafikkarte schon zu alt ist ;) Dafür hat die Wii nicht genügend Power! so waht?? wen interessiert es! Mario Kart Wii ist ein must have und ich bin jetzt schon begeisterter als ich es bei Mario Kart 64 und Double Dash war!! KAUFEN MARSCH, MARSCH!! :thumbsup:
Was willst du mit ner Tachoanzeige???Sowas gab es bei Mario Kart noch nie. Aber das war doch bestimmt nur ein Witz von dir...:DODER???
Wer braucht denn in nem Funracer eine Tachoanzeige? :rofl::rofl: Hauptsache das Spiel macht Laune ohne Ende und das tuts garantiert. PS. Ich weiß nicht, ob es an meinem Fernsehr liegt aber bei mir schaut MK für Wii-Verhältnisse wirklich grandios aus. Es gibt sicher einige Strecken die trist aussehen (wie Delfino-Plaza) aber im großen und ganzen eine saubere Grafik.:thumbsup:Und der Sound kommt in Glasklarem ProLogic II daher. Als wäre man live im Stadion.
Die Grafik ist wirklich nicht so toll, auch wenn es bei Spielen wie Mario Kart nicht darauf ankommt. Trotzdem kann ich Monty aber verstehen, denn das Spiel hätte mit ein bisschen mehr Aufwand viel besser aussehen können. Was den Spielspaß angeht, nun ja da habe ich in den letzten Jahren selten solch eine Perle erleben dürfen. Der Onlinemodus rockt wirklich alles weg! Das ging bei mir sogar so weit, dass ich mit nem Kumpel aus Göttingen gestern bis 4 Uhr nachts pausenlos gezockt habe weil es mich gnadenlos in seinen Bann zog! Aber... Verdammt... Die Abiturprüfungen... ^^