Bin auch restlos begeistert. Der Onlinemodus rockt einfach alles weg, vor allem wenn man zu 2. antritt (super Funktion!!!). @Yanou: Vielleicht sind diese gleichen 4 bei den Rekorden ja von Nintendo am Anfang einfach "gestellt" worden, damit es erstmal Rekorde zu brechen gibt, aber ich weiß es auch nicht. Die neuen Karten sind meiner Meinung nach absolut mega geil und auch die alten sind mehr oder weniger gut umgesetzt;) Die Stärken der einzelnen Fahrer kann man nicht im Spiel sehen. Erst bei der Fahrzeugauswahl werden diese berücksichtigt und mit in den Werten auf der linken Seite einberechnet. So hoffe es startet bald dann mal ein Forumturnier ;)
Ich glaub ich weiß es, die in den oberen beiden reihen sind die einfachsten die in den Mittleren beiden die Schwereren Fahrer und die Schwersten Fahrer sind in den letzen beiden Reihen zu finden:D
Haste kein WLAN Router? Die meißten Router haben WLAN doch drin :) Also bei mir läufts mit WLAN einwandfrei.
finde es schade,dass man den grand prix nimma zu zweit spieln kann.... wieso findet ihr alle MK doubledash so schlecht???
Also ich finde es zwar auch schade das der grand prix nurnoch alleine spielbar ist, zumindest um pokale zu bekommen jedoch denke ich das Mario Kart Wii das beste aller mario karts ist :) Ich war auch schon ein großer fan von Doubledash aber das war einfach viel zu einfach und ich finde im schwierigkeitsgrad hat sich einiges getan. ich rege mich jetzt zwar oft total auf das ich vorm ziel noch abgeballert werde und dann nen schekchten platz mache aber eigentlich find ich das gut das ich net immer erster werd :P der online modus ist super und ich finds auch gut das man offline mit 4 leute gegen computer fahren kann :D mfg Nille
Also ich habs jetzt seid ein paar Tagen und finds super!! :D Das einzige was fehlt is ebn das man sich nich onlien unterhalten kann, das wäre noch der Knaller :D Kann sowas irgendwie noch nachträglich kommen durch ein update? :confused:
Doch klar Alice ^^ aber leider krieg ichs nicht hinn ... aber naja nun ist egal nurnoch 1 Tag warten... dann hab ichs ... xD manno ^^
Also ich finde MARIO KART WII einfach geil!!! Der Onlinemodus macht Spaß, die Grafik ist sehr gut für Wii, besser gehts net!!! Also holts euch, lohnt sich echt!!!
Îch bîn auf KEÎNEN Fall enttäuscht. Îm Gegenteîl, Îch fînde das îst das beste Marîokart aller Zeîten. das eînzîge was mîch stört an dem Spîel îst dîeses Îten mît der Wolke überm Kopf, aber der Rest, eînfach genîal !!
enttäuscht bin ich von - dem fakt nicht mehr mit jemanden zusammen den grand prix modus zu bestehen - das Waluigi..mein lieblings mittelschwerer char auf einmal n schwerer char ist - das Diddy Kong ..mein lieblings leichter char auf einmal ein mittelschwerer geworden ist - das strecken design in meinen augen nicht so super vielfältig ist ( zumindest im vergleich mit dem SNES titel..aber dien kommt eh kein teil mehr ran <3) aber darüber kann ich hinweg sehen ;)
Jemand, der alle Teile kennt könnte anderer Meinung sein. Für viele ist der SNES-Teil der beste. Für andere der N64-Teil. Seltsamerweise ist der GC-Teil der unbeliebteste. Seltsam, ich mag den sehr gern und besitze die kleine Scheibe sogar noch :D
Mario Kart ist mit das beste Game was ich die letzten Monate gespielt habe, offline, und online sowieso, was da an Spaß rüberkommt, einfach Gigantisch, die Optik kommt zwar zu keiner Zeit an Mario Galaxy ran, aber kann doch fast überall überzeugen und technisch läuft es immer 1A :thumbsup: Was will man mehr? Viell. ist dein LCD einfach nur schlecht? Bei mir sieht es ganz ordentlich aus, klar, kein 360 Niveu, aber doch gut! Mario Kart für Wii rockt alles weg, meiner Meinung nach auch alle Vorgäger :thumbsup:
Ich war am anfang von Mario Kart auch entäuscht, das legte sich dann aber gottseidank schnell... Die Grafik ist jetzt nicht so der Hammer aber was soll man auch machen, die Wii ist eben nur ein "aufgemotzter Gamecube" dem eben die geilste Steuerung der Welt verpasst worden ist, das bestätigen auch die Technische Daten (Grafik und Rechenleistungen der Prozessoren...). Gruß MEGA
Îch bîn mît dem Game hochzufrîeden !! Beî der Geschwîndîgkeît hab Îch nach den ersten paar Rennen auch gesagt "Man îst das lahm", aber mîttlerweîle geht echt dîe Post ab, man muss halt nur wîssen wîe man fährt und welche ccm Klasse man wählt ;-) Grafîk îst zwar nîcht so wunderbar, aber wîe hîer schon gesagt wurde: Dîe Macher von Nîntendo haben mehr auf Spîelspaß gesetzt. Ansonsten bîn Îch mît Meîner Wîî sehr glücklîch =)
Das Fehlen eines 2 Spieler Grand Prix ärgert mich nach wie vor sehr stark. Nervt einfach nur, dass man nicht mehr zu zweit alles freispielen kann. Auserdem finde ich es sehr schade, dass es keine Rangliste für die Versus-Online Rennen gibt. Ich hoffe, dass die noch irgendwie nachgereicht wird, was nutzen mir sonst die Punkte. Nach 2-3 Rennen ist die Zuordnung von "gleichstarken" Gegener eh wieder dahin, weil Fluktuationen ganz normal sind. Mario Kart Wii ist für mich ein sehr gelungenes Spiel. Aber es gibt leider so viele kleine Abstriche, die einfach nur nerven. Warum muss ich z.B. Wenn ich ein Geistrennen gemacht habe und anschließend meine Zeiten vergleichen will, meine Verbindung mit der WFC trennen, nur um gleich darauf eine neue herstellen zu müssen, um mir meine Zeitdaten anzusehen? Da hätte Nintendo einfach nur das Menü anders aufbauen müssen, und die Wartezeiten würden sich drastisch reduzieren. Das gleiche beim Single-Player Zeitfahren. Will ich mir meine eigene Rangliste anschauen, muss ich die entsprechende Strecke erst fahren. Vorher kann ich die Tabelle nicht sehen. Zahlreiche Kleinigkeiten, die aber dazu führen, dass Mario Kart ein sehr gutes, aber bei weitem kein grandioses Spiel ist. Ich hätte lieber zwei Wochen länger gewartet, um von ein paar weniger dieser Hindernisse genervt zu werden.
Das es keine Spezialitems gibt find ich garnicht so schlimm, weil wenn bei 12 leuten auch noch jeder ein Spezialitem bekommt wäre es vllt. zu übertrieben von den items her... dann würde der sieg oder die niederlage ja nurnoch von guten items abhängen.^^ Ist zumindest meine meinung :p
Ich finde es blöd, dass die Spezialitems und der Grand Prix-Modus zu 2. rausgenommen worden sind! Gut ist aber das Lenkrad, der Online Modus, die vielen Strecken und die vielen Fahrer !