Enttäuschung?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monty, 10. April 2008.

1. ~KnoppahZ~

~KnoppahZ~ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also mir macht das spiel einfach nur nn heidenspass
    alleine, zu 4. und online = must have

die grafik ist ja nun wirklich mal nebensache auch wenn die jetzt nicht mir smg oder ssbb mithalten kann
    wie schon gesagt bei besserer grafik würde es einfach zu viel ruckeln gerade bei den tricks die noch dazugekommen sind ;)

was mich stört ist dass die grafik der wii auf gc niveau runtergestuft wird von einigen hier
    ich meine die grafik des GC ist doch nicht schlecht O.o
    auf jeden fall besser als die der ps2 oder kann zumindest damit mithalten

naja mario kart wii ist auf jeden fall bei vielen gut angekommen und wird auch ein spiel bleiben das online bis zum umfallen gespielt wird ;)

2. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Schade.. werds heute nicht schaffen ins Einkaufscenter ... naja dann eben morgen ^^

Ist im Online Modus kein Chat ??? oder wie Unterhält man sich da ?

3. Yoshi08

Yoshi08 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du mit Freunden spielst kannst du ca. 90 Sätze verwenden!

Wenn du Global oder Kontinental spielst kannst du gar nichts schreiben!

4. Monty

Monty Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ohne chat funktion ist schon echt erbärmlich...
    dennoch ist da game der Hammer :P

5. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Von der XBOX bin ich mehr Chat-Action gewohnt, ob vulgäres Ami-Gebrabel oder unverständliches Kauderwelsch. Irgendwie trägt das doch entscheidend zur Atmosphäre bei.

6. Toshi

Toshi Gast

Quatsch, chat ist unwichtig, wer will schon ständig labern? Ich spiele MK nicht um zu chatten.... Den Käse brauch ich auf xbox live auch nicht!

7. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Einige wollen gern kommunizieren, darum gibts auch so viel die danach schreien. Ich denke Nintendo wird sich da was einfallen lassen müssen :rolleyes:

8. Yoshi08

Yoshi08 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja!

Es ist schon blöd, wenn zum Beispiel man mit einem Freund, der gerade im globalen Modus mit dir spielt nicht sagen kann, dass er einen neuen Raum eröffnen kann!

Und mit 90 Sätzen (wovon 32 schon alle Streckennamen sind) kann man auch nicht viel anfangen!

9. T!me_spir!T

T!me_spir!T Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist richtig, n vernünftiger Chat hätte dem Spiel nicht geschadet...

10. back

back Super Mario

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein das Nintendo noch irgendwas in nachhinein entwickelt,was man sich dann downloaden kann? Oder das es dann verfügbar ist z.b ne neue Chat-Einrichtung?

11. Shadow

Shadow Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub Nintendo hat die paar Sätze mit absicht gemacht, damit man z.B. keine Schimpfwörter benutzt oder so.
    Trotzdem finde ich es auch doof, weil man eben nur so wenig sagen kann.
    Ich hätte es besser gefunden wenn es so wie bei Animal Crossing (DS) gewesen wäre, dass wenn man ein Schimpfwort schreibt, es einfach nicht zu sehen ist.

12. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Grafik des GC ist auch nicht schlecht. Dennoch ist die Grafik von Mario Kart Wii um einiges besser als die des GC. Wii-Grafik eben ;)
    Wer das nicht sieht sollte vielleicht mal über eine Neuanschaffung eines TVs nachdenken. Vielleicht liegt es nur daran :rolleyes:

13. Kaspar

Kaspar Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein normaler Chat wäre nicht schlecht, da fällt das ewige suchen nach dem richtigen Satz weg. Das kann schon mal nerven.

14. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Oh ja davon kann ich n Lied singen. Manchmal könnte man echt denken der andere wäre eingeschlafen. Dabei sucht er nur nach dem richtigen Satz.

15. sacko

sacko Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich nur zustimmen.
    Grafik ist beileibe nicht alles... was nutzt mir die beste Grafik, wenn ich das Spiel
    a) nur durchspiele, weil ich ja nunmal gekauft habe (bei mir bei Crysis der Fall)
    b) danach direkt von der Platte schmeisse.

An den Spass den uns alleine schon Bowling oder Tennis bereitet hat, kommt weder CoD4, noch Crysis ran (mal abgesehen davon, dass ich da immer alleine vorhocken musste).
    Mario Kart war schon auf dem Super NES mein Liebling und auf der Wii inzwischen auch.
    :thumbsup:
    Die Grafik reicht vollkommen aus, bei dem Spiel geht es nicht darum, sich gemütlich an der Optik zu erfreuen..... hier wird um jede Zehntelsekunde gekämpft.... Wer achtet denn da noch auf die Umgebung?

16. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt absolut!!

Wer bei Spielen wie bei Mario Kart Wii auf die Umgebung schaut, ist bestimmt einer der Typen die (wenn man Online Spielt) unten auf der Streckenkarte abgebildet entweder am Start stehen bleiben, sich im kreis drehen oder plötzlich die Strecke rückwärts verkehrtrum fahren :rofl: :D ;)

keddy gefällt das.
  17. FrankaY

FrankaY Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs mr grade mal ausgeliehen und auch bei mir gilt die Regel, dass wenn einem Mario Kart schon vor release nicht gefällt, so gefällts einem auch beim Anspielen nicht. Keine Ahnung kommt irgendwie kein solches hochgefühl rüber wie damals, zu langsam und der comic look stößt auch auf keinen guten Eindruck. Allerdings der online modi ist fast schon eine Revolution, very nice. Das man sogar die miis und die Herkunft der Gegner sieht ist sehr motovierend.
    Das Lenkrad ist auch schick. Was mich extrem stört ist die Tatsache das man mit alter (Non wii) Steuerung besser fahren kann als mit der Bewegungssensitiven. Da das bei Super Smash... auch so sien wird, frage ich mich wirklich wo das noch hinführen soll.

Naja ich kann verstehen warum ihr alle darauf abfahrt, aber für mich ist es nichts. Hab mir besipielsweise gleichzeitig Nfs pro street ausgeborgt und zocks mit dem MK Lenkrad seid 2 Stunden, macht irgendwie mehr Laune. Ich denke ich bin nicht kompatibel mit dem Comic look.... vielleicht bin ich einfach zu alt/reif oder realitätsbewusst dafür

So long

Frankay

18. wolfzell

wolfzell Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    :D Jedesmal wenn ich sowas lese, habe ich den Eindruck, dass die Person, die sowas geschrieben hat, sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Altersklasse von 15-25 befindet und somit deutlich jünger ist als ich.

Ansonsten: Über Geschmack kann man sich nicht streiten. Wenn Dir MKW nicht gefällt, wüsste ich nicht, warum ich Dich von was anderem überzeugen sollte. Ich find's klasse. Vielleicht ein wenig *zu* chaotisch, aber sonst super.

bye
    Wolfgang

19. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Also nur mal so zum vergleich.

Ich werde 24 Jahre Jung/alt und bin ein großer Motorsport Fan (seit 15 Jahren)! Spiele wie Need for Speed Pro Street mit der neuen ausrichtung von Straßen Rennen hat mir auch sehr gefallen und auch auf der Wii bin ich stolzer besitzer dieses Spiels und habe es auch durchgespielt!

Aber Mario Kart Wii hat mich einfach wie seit 1992 gefesselt und nicht mehr los gelassen! Mario Kart ist der perfekte Fun Racer und eine perfekte abwechslung zum ernsten Rennen auf der Straße. Trotzdem finde ich auch bei Mario Kart Wii die Zeitenjagt Online Weltweit sehr aufregend und motivieren wieder auf die Jagt nach ein paar Tausendstel oder Zehntel Sekunden zu gehen.

Was wäre Mario ohne Comic Stil??

PS: Außerdem habe ich vor 2 Tagen mal wieder NfS Pro Street auf der Wii gezockt weil ich auch da das neue Wii Wheel ausprobieren wollte aber im vergleich zu Mario Kart Wii mit seinen 60 Fps ruckelt NfS ja richtig ab und es kam mir so vor als würde ich an meinem PC zocken :rofl:

20. LEWIS

LEWIS Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke nicht das man für irgendetwas zu Reif oder zu Alt sein kann. Ich denke es liegt eher am Gefallen oder nicht Gefallen, da sich ja bekanntlich über Geschmack streiten lässt. Du kannst aber nicht sagen du wärest zu alt oder zu reif dafür. Mein Dad ist fast 50 und dem machts Hammer Spaß, und der soll deiner Meinung nach dann nicht reif und alt sein. Naja, wenns dir nicht gefällt,Ok, aber deine Aussage würde ich relativieren.;)

Diese Seite empfehlen