ERR-0103 - beim Sternchen tauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von kuhli, 8. Januar 2008.

1. Desinator

Desinator Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich denke bis das behoben iss kaufe ich meine pts schön im handel,aber nur noch wenn ein channel raus kommt der was kostet oder wenn ich mein gc controller geholt habe dann mario kart 64 oder sowas her xD

2. develpalme

develpalme Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ja da war ich mal drauf! dachte frägst mal in 2 Forum nach! fragen kostet ja nichts!:)

3. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe jetzt die Schwester meiner Freundin und mein Bruder nach Spielen von GameCube gefragt die noch nicht Registriert waren und habe fast 10 Games heute wieder Registriert :D

4650 Sterne (1100 Wii Points) habe ich jetzt zum Tauschen ;)

Nur der Wii Point Shop geht immer noch nicht :mad:

PS: Warum Limitiert Nintendo die Karen immer auf 200 St.? Warum gibt es nicht unendlich viele? Ist doch kein Geld oder währung allgemein! Können sowieso nur Leute eintauschen die Sterne (Spiele gekauft und registriert) haben! Und VC Spiele kann ich Downloaden so viel ich will da gibt es ja auch kein Limit!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  4. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ganze muss auch gewuppt werden können...selbst bei automatisierten Routinen würden z.B. 4000 Anfragen zu Wii Points glaube ich noch mehr Probleme bringen als so schon...

5. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Überlege mal es gibt über 19 Millionen Wii Besitzer und da kommen die mit 200 Stück? Alles darüber (wie du sagtest 4000) überlastet? Dann biete ich so ein Service nicht an wenn ich nicht in der Technischen lage bin :mad:

Ein Server bricht nicht bei paar Tausend zusammen! Oder?

6. udzie

udzie Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe festgestellt das ab 0 Uhr wieder neue Wii Points verfügbar sind.
    Gruß an alle ;-)

7. bmgborusse

bmgborusse Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt gibts wieder 500 Point-Cards.
    Habe gerade getauscht. Keine Probleme.

8. Kenobby

Punkte für Erfolge:
    73
    Also Sterne in Punkte tauschen und dann mit dem jeweiligen Konto in Verbindung bringen ist schon ein ziemlich aufwendiger Vorgang...

Es dauert halt ein bisschen, bis alle Ihre Sterne getauscht haben...
    ...ich habe ebenfalls sehr lange gewartet und hatte einige Probleme, da ich den Sterne/Punkte tausch jedoch als zusätzlichen Bonus sehe, fand ich es nicht ärgerlich.
    Ich war schon froh, dass es überhaupt angeboten wird, und habe Hoffnung gehabt, dass es bei mir auch irgendwann klappt.
    Solange habe ich mich für die anderen gefreut...
    Wenn Du der Meinung bist, dass der angebotene Service lieber garnicht gemacht werden soll und die Wartezeit und die Probleme zu groß sind, dann hol Dir doch Klingeltöne oder sonstiges aus dem vorherigen Angebot...
    Nintendo hat nicht gesagt, dass alle sofort Ihre Sterne tauschen können.Sie hätten ja auch nur eine einmalige Aktion draus machen können, so dass die ersten 10000 die sich melden die Sterne getauscht bekommen.Dann hätte jeder wieder gesagt, dass es ungerecht ist. etc.
    Von daher ist es so schon eine faire Lösung, die halt ein wenig Geduld bedarf!

9. Unregistrier

Unregistrier Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hattet ihr vorher auch nach Bestätigung des Kaufvorgangs Fehler "ERR-0103: Fehler beim Verkaufsvorgang."? Bei mir kommt der nämlich immernoch. (Tag 6, grob überschlagen etwa 400-600 Kaufversuche immer wenn die Karten verfügbar waren.)

10. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nie gesagt das der Service abgeschafft werden soll oder das ich ihn nicht gut finde! Im Gegenteil so habe ich Spiele von vor 5 oder 6 Jahre gestern und vorgestern registriert um mir 4650 Sterne zu ergattern! Für das registrieren von ca. 15 Spielen hat mich auch schon über 30 Minuten gekostet die ich gerne auf mich genommen habe.

Nur eins sollte Nintendo klar sein. Club Nintendo T-Shirts, Klingeltöne, Schlüsselanhänger... sowas werden sie in zukunft mehr als genügend haben, denn die meißten werden die Wii Points haben wollen!

11. Kenobby

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab auch nie gesagt, dass Du gesagt hast, dass der Service abgeschaft werden soll.:D:D:D
    Habe mich auf "nicht anbieten, wenn der BigN technisch dazu nicht in der Lage ist" bezogen.Is nu aber auch wurscht...
    Wollte nur um Geduld bitten...

Das denke ich auch...vielleicht haben Sie ja bald soviel davon , dass Sie ein paar Sachen bei Kauf eines VC Games oben drauf packen! :D
    Ich hoffe nicht, dass Nintendo auf die Idee kommt, deswegen die Sterne Regelung wieder abzuschaffen!:scared:

Nein...den Fehler hatte ich nicht...ich glaube Nintendo sagt, dass es an der Überlastung des Servers liegt...da hilft leider ebenfalls nur abwarten!

12. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist okay kenobby ;)

wollte nur klarstellen das ich den Service eigentlich genial finde nur ist es frustrierend 5 Tage und Nächte egal zu welcher Uhrzeit davor zu sitzen und zu sehen wie eben gerade sogar eine 1000 Point Karte angeboten wird aber nach ca. 500 Kaufversuchen man immer noch mit 0 darsteht! Ich könnte mir schon längst allein von den registrierten Games ein N64 Spiel runterladen und hätte noch Points übrig! Zudem habe ich auch noch 1500 Points auf meinem Konto :D

Aber trotzdem ist es ärgerlich!

13. develpalme

develpalme Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also jetzt gerade waren 100 Karten zu bekommen! aber ich hab mal wieder keine bekommen da der liebe Fehler wieder da war!

14. Unregistrier

Unregistrier Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer!
    Ich hab' gerade mal wieder beim Telefonsupport angerufen und der Berater war auch davon überzeugt, dass der Fehler zumindest in meinem Fall nicht an Systemüberlastung liegen kann. Lt. deren System ist mein Benutzerkonto aber in Ordnung. Er hat jetzt einen ausführlichen Fehlerbericht an die Technik geschickt und mir zugesichert, dass die Techniker sich das genauer anschauen werden und ich darauf noch Antwort per Email bekomme.

15. Desinator

Desinator Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hehe xD denke ma das liegt daran das sich so ne card nich jeder leisten kann xP

16. develpalme

develpalme Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich versuche auch auch schon seit 30 min da anzurufen komme aber nie durch!
    jetzt hoffe ich doch mal das dein Fehler auch immer der 0103 war oder ist!

17. develpalme

develpalme Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So habe es nach ne gute std geschaft beim Telefonsupport durchzukommen!
    Der Berater konnte nur sagen das es einfach zu überlastet ist da nicht nur Deutschland drauf zugreift sondern auch Österreich und die Schweiz!

18. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte mir auch eine 1000er kaufen und eine 100er oben drauf :D

Aber geht trotzdem nicht! Entweder weil sie nicht angeboten werden oder es geht trotzdem nicht :mad:

Hatte heute morgen auch versucht 500er zu kaufen und ging nicht :mad:

ich wusste es die Österreicher und Schweizer sind schuld :D

19. Unregistrier

Unregistrier Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - ist der 0103. Die Geschichte mit der Überlastung haben die mir bei den ersten beiden Anrufen auch erzählt. Bei meinem Anruf heute konnte ich das zum Glück direkt widerlegen bevor ich wieder mit der Überlastungsgeschichte abgewürgt werden konnte. Der Supporter meinte allerdings auch, dass das normalerweise aber an Überlastung liegen würde.

20. develpalme

develpalme Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin echt mal gespant wann ich an meine punkte komme

Diese Seite empfehlen