heute morgen um 6:02 Uhr wurden alle Cards angeboten von 100er bis 1000er!! Und habe ich eine Bekommen? NEIN :mad: Selbst die für 4000 Sterne gehen genauso schnell weg wie die für 400 Sterne. Habe Mittlerweile 5150 Sterne und kann fast (50 Sterne fehlen noch) 1300 Wii Points eintauschen ;)
Hier ich habe mal Antwort bekommen auf meiner E mail! vielen Dank für Ihre eMail. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihres Schreibens kommen. Wie Sie uns mitteilen erhalten Sie beim Zugriff auf den Wii Points Card Shop eine Fehlermeldung. Gerne geben wir Ihnen bei paar hilfreiche Erläuterungen hierzu. Der Fehlercode 300 kann ein Zeichen dafür sein, dass Ihr Club Nintendo-Konto nicht korrekt mit dem Wii Shop Kanal Ihrer Wii verknüpft wurde. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Einstellungen und beachten Sie dabei, dass es einige Stunden dauern kann, bis die Verbindung zwischen Ihrem Club Nintendo-Konto und Ihrem Wii-Shop-Konto herges tellt ist Weiterhin kann dieser Fehlercode bei einer zu großen Anzahl von gleichzeitigen Zugriffen auf den Wii Points Card Shops erscheinen. Probieren Sie es daher bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Erfahrungen der letzten Tage hat aber gezeigt, dass die Anfragen inzwischen rückläufig sind und die Erreichbarkeit dementsprechend gewährleistet sein sollte. Der Fehlercode 103 erscheint nur sehr selten und deutet auf einen sogenannten Time-Out hin. Bitte versuchen Sie es in einem solchen Fall zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal. Übrigens kann es bei Nutzern bestimmter Internet-Browser (z. B. AOL, T-Online) vereinzelt zu Problemen bei der Darstellung und Nutzung unserer Seite kommen. In solchen Fällen bitten wir Sie deshalb - wenn möglich - auf ein anderes Programm zum Surfen im Internet, wie z. B. Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox zurückzugreifen. Wir hoffen, dass unsere Antwort dafür sorgt, dass Sie nun problemlos im Wii Points Card Shop einloggen können. Sollte dies wider erwarten nicht der Fall sein, können Sie sich natürlich gerne erneut an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Birgit Salewski
wow.. die e-mail bringt mir sozusagen GAR NIX! ersteres habe ich schon längst überprüft. mein club nintendo konto ist mit dem wii konto verbunden.. am browser liegt es definitiv auch schonmal nich.. habe mozilla firefox, wie vorgeschlagen.. und dass 103 ein seltener fehler is, kann sich jeder aktive in diesem thread ja wohl selbst erklären... scheint ja immerhin nich ganz so selten zu sein.. außerdem hab ich sogar schon in anderen foren von diesem fehler gehört... schwachsinn... die erreichbarkeit ist wieder gewährleistet? - dazu kann ich auch nur sagen: also bei mir nicht!
Neuer Geschwindigkeitsrekord! Time-Out in unter 1 Sekunde! Klar, dass das nur bestimmte Benutzer über eine Woche hinweg konstant schaffen! :thumbsup: Schau'n mer mal. Die Antworten auf meine Email und auf den Bericht über meinen Fall vom Support an die Technik stehen noch aus.
Hallo liebe Spielgefährten. Auch ich gehöre zu den leuten die vergeblich versuchen eine Wii Points Card zu kaufen. Wie auch ihr hoffe ich, dass der Fehler bald behoben ist. Sollte jemand neue erkenntnisse darüber haben bitte schnell posten. :)
bei mir gehts auch nicht, und ohne diese blöden sterne-punkte bekomme ich keinen opera browser ! verdammte hacke ! ich kauf doch nicht noch extra punkte, obwohl ich die eigentlich schon habe !
(Sorry für OT, aber ich hab' mich schon immer gefragt, was an dem Wii Opera Browser so bedonderes ist, dass den alle haben wollen. Kann man damit irgendwas machen, was man am PC nicht kann? Irgendwas Wii-Spezifisches?) On-Topic: Bisher noch keine Antwort von Nintendo.
Naja das tolle am I-Net Kanal der Wii is halt, steckst du ne Kabellose Tastatur an, kannste auf der Couch liegen und auf nem großen TV im Internet surfen. Unterm Strich einfach bequemer als am PC, aber nix was du am PC net auch könntest, sitzt du eben.
Genau so ist es! Oder wenn meine Freundin am PC sitzt und im Internet ist bin ich froh das ich dann eben ins Wohnzimmer gehen kann und mit der Wii Online gehen kann :D so sind wir beide gleichzeitig im Netz! Es gibt auch Leute die haben kein PC aber trotzdem eine günstige DSL Flate um zu tele. und nutzen jetzt die Wii auch für das Internet! So zurück zum Thema: heute morgen um 6:18 Uhr wurden wieder alle Karten angeboten nur kam der Fehler wieder :mad: Eigentlich bin ich froh das der wechselkurs relative weit oben angesetzt ist. Man braucht ja schon 2 Wii Games (a 250 Sterne) um sich eine 100 Point Card (400 Sterne) kaufen zu können! Wenn die Leute erstmal ihre Sterne verballert haben und die zugriffe auf die Nintendo Homepage verringert werden haben vielleicht auch wir eine Chance ;)
ich hab denen auch mal ne mail geschrieben, bis jetzt keine antwort, und es geht natürlich auch immer noch nicht !
Hallo! Um den Thread zurück zum Topic zu bringen es gibt eventuell guten Nachrichten! Wenn man zur Zeit versucht sich in den Card shop einzuloggen kommt folgenden Meldung: wir können glaub ich mal alle hoffen! :thumbsup:
ja.. das hatte ich in der zwischenzeit auch schonmal.. danach war jedenfalls alles wie vorher :D .. nun gut... dass sie es vlt. bei diesem mal beheben... n hoffnungsschimmer isses ja wert.. ;)
Ich nehm die lange Downtime eher zum Anlass mir Hoffnung zu machen, dass die gerade wirklich dran sind den Fehler zu beheben. :o