ERR-0103 - beim Sternchen tauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von kuhli, 8. Januar 2008.

  1. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mh Toshi was ich mir grad überleg, kann es sein das du nachdem du deine Mail Adresse geändert hast, deine Wii neu mit deinem Konto verknüpfen musst?
    Wenn ich mich richtig erinner, musstest du die Wii ja über die Mailadresse damals verknüpfen, da du deine geändert hast kanns sein das da der Fehler liegt.

    Guck aus dem FAQ:

    Sie werden anschließend aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort einzugeben, das Sie normalerweise zum Anmelden für Ihr Club Nintendo-Konto verwenden (achten Sie hierbei bitte darauf, die E-Mail-Adresse ausschließlich mit Kleinbuchstaben zu schreiben).

    Der umkehrschluss heisst für mich die Wii hat die alten Daten und du willst dich mit neuen einloggen, da das aber nen Fehler gibt solang die Wii net richtig mit der E-mail verknüpft ist kommst du nicht rein.
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Nein, dass mit dem Konto verknüpfen auf der Wii ist es nicht, hab ja weiter oben schon geschrieben das es an dem nicht liegen kann ;)

    Hab nach der Email Änderung die neue Adresse natürlich in die Wii eingetragen, das die Wii mit dem Nintendo Konto auf der Webseite verbunden ist, wurde mir auch mitgeteilt, sollte also funzen! Aber einloggen auf der Webseite ist trotzdem nicht möglich, Adresse und Passwort stimmen zu 100% :confused:
    Erst hab ich mir gedacht, dass ich in der Eile evtl. einen Buchstaben, Komma, Punkt usw. anders eingetragen habe, aber dann würde die Wii die neue Emailadresse doch nicht bestätigen!? Mal schauen, entweder es klappt irgendwann oder ich werf die 900 Points weg und leg mir ein neues Konto an.
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denk mal die Wii nimmt jede E-mail an, denke nicht das die das "überprüft" was du einträgst, der umkehrschluss is halt das nix geht, daran merkste ja dann das n Fehler irgendwo sein muss.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Weiß nicht ob die Wii jede Email akzeptiert, kann eigentlich nicht sein, was würde das für einen Sinn machen bezüglich des Nintendo Kontos!?
    Was auch noch sein kann, ich muß die Verbindung auf der Wii erst auflösen, mich auf der Nintendo Webseite mit der neuen Emailadresse einloggen, und erst dann die Wii mit dem Konto verbinden, dass könnte ich noch probieren...
     
  5. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja würde die Wii jede E-mail überprüfen, bei der Menge an Wiis und Nintendo Kontos wär das ne riesen Belastung für die Datenbank und die Bandbreite.
    Vorallem is ja an E-mail Adressen echt alles möglich.

    Mh du kannst natürlich auch mal mit dem Support reden, wenn alle Stricke reissen machste n 2tes Konto wenn alles schief geht, rufst den Support an und lässt die Punkte von deinem alten übertragen oder so. (Vielleicht ist Nintendo ja so gütig).
    Was auf möglich wäre die E-mail resetten lassen?!
     
  6. Jinnai

    Jinnai Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is natürlich auch eine Option aber dass nur eine gehen soll halte ich für sehr unwahrscheinlich
     
  7. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch! Hatte mich über Club Nintendo registriert und habe meine Spiele Registriert und als ich auf den Shop geklickt habe und sich das Fenster geöffnet hatte wo man seine e-mail und passwort eingibt habe ich erst gesehen das man auch auf der Wii seine Daten angeben muss um eine Verknüpfung herzustellen.

    Als ich das alles fertig hatte wollte er meine e-mail und passwort auch nicht haben. Habe dann die Nintendo Homepage komplett geschlossen und noch einmal neu geladen. Dann konnte ich mich einloggen. ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Nein, dass ist es alles nicht! Die Email auf Wii und der Nintendo Webseite stimmen, dass Paßwort auch, die Konten sind verknüpft, seit ich die Emailadresse geändert habe, geht nichts mehr! Komisch auch, wenn ich zb. auf Passwort vergessen gehe, mir auf die neue Email das zusenden lasse, ist es genau die neue Emailadresse, und mein Passwort..
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr komisch ich würde mal den service anrufen ist sicher irgendwas schief gelaufen beim adresse ändern ?

    also ich hab die letzten 3 tage jeden abend sterne gegen points gtausccht ohne probleme
     
  10. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mich jetzt eben gerade dort im Shop eingeloggt und konnte eben auch sogar wieder 100 Wii Points ergattern ;)

    >>>Sie haben heute abend wieder Wii Point Cards!!!<<<

    Also am Shop liegt es 100% nicht!
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist gut ih muß heute auch noch ein letztes mal tauschen dann sind meine sterne alle nach knapp 2000 points :thumbsup:
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fehlen jetzt 50 Sterne (350 habe ich noch) dann kann ich noch einmal 100 Points tauschen ;)

    dann hätte ich insgesamt 1300 Wii Points eingetauscht!

    Das gute ist aber, das ich noch mindestens ein halbes dutzend GameCube Spiele vom der Schwester meiner Freundin bekomme :D

    Da werden nochmal über 1000 Sterne bei rumkommen *freu*
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das ist schon ein klasse service von nintendo freu mich jedes mal wieder in game zu registrieren
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so gibt wieder points zum tauschen !!!
     
  15. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe meine Wii schon seit dem 16.12.2006 und habe eben erst beim rumstöbern im Wii Karton den Vip 24:7 Zettel gefunden und gesehen das gibt nocheinmal 1000 Sterne ( + die 350 die ich noch habe) sind das nochmal 300 Wii Points :D

    naja aber nachdem ich den PIN eingetippt habe hieß es "dieses Produkt wurde bereits registriert!" Ich bin aber erst seit ca. 1 Woche bei Club Nintendo und den Zettel habe ich vor 1 Stunde zum ersten mal gesehen! Habe eine e-mail an info@nintendo.de geschickt und meine Lage geschildert und hoffe auf Hilfe :(
     

Diese Seite empfehlen