Euer erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Eisblume, 26. März 2010.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kommt jetzt spät, aber prrp.
    "Auf den richtigen warten" lächerlich?
    Lächerlicher sind meiner Meinung nach diese 2 Wochen Beziehungen. Allerdings haste mit der Erfahrung Recht.
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja. Letztens hat mir so ein Typ im Fernsehn gesagt, dass ich als Gamer ehh keine Freundin finden würde. Ich stehet zwischen der wahl:

    a) Liebe oder
    b) Freude am Leben



    "I choose free will".
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinst du den Bericht von RTL? Ich finde das echt krass, was die sich da erlauben.. ._.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht mir ähnlich.

    RTL suckt
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    RTL mutiert ja langsam zu BILD - langsam wirds echt niveaulos :) - sorry für Off-Topic.
     
  6. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Vom küssen auf RTL ihr seit ja klasse xDD
     
  7. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und du liest Schnulzromane.

    Egal. Ich wiederhole mich nochmal:

    "I Choose Free Will!"
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man sollte sich eine FreundIN suchen die einen so sein lässt wie man will und da kann man auch ziemlich viel spass mit ihr haben.
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    und? Man muss sich um den anderen kümmern und des öfteren hätte ich überhaupt keinen Bock drauf.
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss nicht sein diese Päärchen die sich alle 5min sehen sind die die meistens scheitern weil sie sich langweilig finden.
     
  11. Krystal

    Krystal Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Erste Kuss sollte was ganz besonderes sein und mit einem ganz besonderen Menschen den man wirklich liebt und vertraut. Das Gleiche gilt für das Erste mal,
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wegschmiesen kann ich sie aber auch net oder ignorieren. Manchmal habe ich aber echt 0 Bock drauf. Auserdme hiese das, dass Ehen immer zerbrechen müssten, doer?

    Kontra! Das muss doch verdammt blöd sein immer warten zu müssen. Gerade beim "ersten mal Sex". Ich würde die Chance nutzen, so lange sie da ist.
     
  13. Krystal

    Krystal Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol, welche chanche? Hi du, hast du lust auf sex mit mir jetzt? xD
    ja ich hatte ja mein erstes ma schon mit 16. aber ich finde man sollte nicht eilen
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Ehe hält theoretisch nur 10 jahre der rest der zeit ist für die menschliche Natur eigentlich nicht "normal" die meisten partner bleiben halt zsm aus wirtschaftlichen, eigenen, familiären oder religiösen gründen.
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Widersprech ich dir, in so einigen meiner Verwandtschaftskreisen sind die meisten Ehepaare selbst nach 40 Jahren so glücklich wie am ersten Tag. Und sind auch zueinander so.
    Es heißt schließlich nicht umsonst "Mit dieser Frau will ich alt werden."
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Sowas gibts natürlich. Aber es liegt eigentlich nicht in der menschlichen natur sowas zu tun. Man kann sich auch umpolen und gegen die eigentlichen instinkte ankämpfen bis sie einem zu Gunsten kommen. Das nennt man Evolution.
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sowas nennt sich "One Night Stand" und ist sehr beliebt.

    sooo ein Stuss. Der Mensch ist kein Tier und folgt keinen Instinkten. Es gibt einige Gründe, die das belegen (Liebe, Kunst, Religion, ect.pp). Vielleicht kommst du nochmal, wenn du in der Schule die Sprachentwicklung durchnimmst, ein Text von Herder, der das alles ausführlichst beschreibt und belegt. Sehr interessant der Text...worauf ich hinaus will: Die Ehe des Menschen ist dafür vorgesehen sich EWIG an eine andere Person, die man liebt, bindet. Das ist die Hauptintention. Über die Jahre wurde die Ehe Mittel zum Zweck für z.B. Wirtschaftliche Probleme. Aber das ist nicht die Natur.
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast keine Ahnung. Der Mensch aht instinkte du bist nur zu oberflächlich um sowas zu merken.
    Im Museum für sex und Liebe und die allgemeine evolution um die paarung wird bestimmt nicht gelogen.
    Noob.
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und dann hör auf mich zu beleidigen und nenne mir mal Instinke, die der Mensch hat und wie die die Ehe beeinflussen?
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Klärt dass bitte per PN. Danke.
     

Diese Seite empfehlen