Euer Hasslevel

Dieses Thema im Forum "Donkey Kong Country Returns" wurde erstellt von Xenanab, 16. Januar 2011.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier könnt ihr posten welches der vielen Levels euch:
    -total verstört hat
    -euch die Ballons aus der Tasche zog
    -euch verzweifeln lies
    -euch zum Tobsuchtsanfall gebracht hat
    oder
    -euch einfach den Gedanken gab: "Das ist mein Hasslevel!"

    Bei mir ist es das vorletzte Level der Klippen. 6-7 glaube ich....
    Die Schiffsschaukel
    Das verdammte Ding hat mich jedesmal aufs neue, wenn ich Puzzles, Buchstaben oder den Spiegelmodus schaffen wollte, in den Wahnsinn getrieben. xD
    Manche der K-Level haben das auch, aber die hatten wenigstens noch Reiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Level 8-2

    Der Ritt auf dem Raketenfass durch den ausbrechenden Vulkan.
    Der einzige Level, bei dem ich es auf mir sitzen lies, ihn nicht selbst zu Ende zu spielen.

    Beim Zuschauen, wie der weiße Affe durch den Level gerannt ist, hab ich mich eigentlich nur gefragt, wie man das schaffen soll.
    Weiter hinten kamen ja so ein paar Passagen, wo Lava von oben kam, Lava von unten, und dem Affen dabei eigentlich gleichzeitig Fußsohlen und Scheitel versengt hätte werden müssen.
    Wenn man dort nicht pixelgenau durchkommt, hat man da eigentlich keine Chance.

    In dem Level hab ich bestimmt so um die vierzig (!) Leben verbraten, bis mich dann doch irgendwann der Ehrgeiz verlassen hat. ;)
     
  3. DonkeykongigerMario

    DonkeykongigerMario Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immoment noch Höhlen-Hatz
     
  4. Avataro

    Avataro Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse insgesamt alle kanonenfass level. Dieses ding ist voll blöd zu steuern! Und das achte k-level find ich auch viel zu schwer.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Endgegner der 5ten Welt war schwul.
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum das denn? Den fand ich noch am einfachsten und weniger nervigsten.
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte mich aber auch fast zur Verzweiflung gebracht. ;)
    Das Problem war, dass man selbst deutlich langsamer um die Graskreise geklettert ist, als der Wurm dir gefolgt ist.
     

Diese Seite empfehlen