Euer Lieblings VC Game

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Def G, 29. Dezember 2006.

?

Was ist deiner Meinung nach das beste VC-Spiel

  1. Mario Kart 64

    3 Stimme(n)
    7,1%
  2. Super Mario 64

    6 Stimme(n)
    14,3%
  3. Zelda OoT

    12 Stimme(n)
    28,6%
  4. Zelda Majoras Mask

    4 Stimme(n)
    9,5%
  5. Zelda AlttP

    1 Stimme(n)
    2,4%
  6. Super Mario World

    3 Stimme(n)
    7,1%
  7. Donkey Kong Country 1-3

    2 Stimme(n)
    4,8%
  8. Super Mario Bros. 1-3

    4 Stimme(n)
    9,5%
  9. Street Fighter II

    3 Stimme(n)
    7,1%
  10. Secret of Mana

    4 Stimme(n)
    9,5%
  1. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario 64, Mario Kart 64, Ocarina of Time besser gehts nit
     
  2. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    über Bomberman 93 geht nichts! das coolste, geilste, genialste spiel zurzeit im VC!!! :D

    gruss maho
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Seit gestern eindeutig Super Probotector...
    Des haut nei.....
     
  4. DrAlainsMofa

    DrAlainsMofa Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern eindeutig Mario Kart 64. [​IMG]

    Danach Super Mario Bros. [​IMG]

    Super Mario World soll ja auch bald kommen, aber dann is es auch mal genug. [​IMG]
     
  5. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genug ist es erst wen alle auf VC kommen :p

    gruss maho
     
  6. cosmo-kramer

    cosmo-kramer Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario World ist zZ mein Lieblings-VC Spiel!!!
    Freuen würde ich mich über so viele, zB Perfect Dark oder das Ur Mario Kart,ect
     
  7. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Für mich sind es :

    1) Super Mario World
    ( Super Mario Bros ist mir doch schon etwas zu alt ) ;)
    2) Mario Kart 64
    3) Bomberman 93
     
  8. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario World - ohne Frage der beste Mario Teil den es je gab!
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    R-Type 3, Super Mario World und Castlevania sind meine Favoriten.
    Ich hoffe aber auch Pilotwings, Wave Race und ganz besonders Goldeneye, aber was das betrifft dürften wir wohl umsonst hoffen, zumindest in Deutschland !
     
  10. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mario Kart ist im Moment mein Favourit und ich hätte gern ein Yoshi Spiel für VC. Yoshis Island oder Yoshi Story... würd ich toll finden :rolleyes:
     
  11. Whity

    Whity Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe im Moment Mario Kart 64 und F-Zero geladen und bin ganz zufrieden damit. Jetzt wünsche ich mir noch Zelda III und Yoshi's Island...
     
  12. jumpel

    jumpel Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!
    Ich hab mir vorgestern Super Mario (NES) und gestern Ecco the Dolphin (SEGA) geholt.
    Mario einfach weils ein Klassiker ist! Was halt richtig nervt dass man nicht speichern kann und relativ wenig Leben zur Verfügung hat.
    Ecco kannte ich garnicht, war mir aber irgendwie sympatisch. Das gute daran ist, dass man immer im aktuellen Level weiterspielen kann und nicht immerwieder ganz von vorne beginnen muss!
    In den nächsten Tagen stehen noch F-Zero, R-Type und Gunstar Heroes zur Diskussion... 2700 Points hab ich noch...
    Schau mer mal.
     
  13. Hoagie

    Hoagie Gast

    Ich hab Mario Bros.
    Donkey Kong Country
    Urban Champion
    SimCity
    Gunstar Heroes
    Kirby´s Adventure

    Am besten ist SimCity.

    Wenn ein Spiel kommen soll, dann Eartbound.
     
  14. Schnilo

    Schnilo Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin !
    also ich habe bis jetzt zwei VC-spiele:
    - Donky kong country (der hammer aus meiner jugend gerade im coop-modus)
    - Mario kart 64 (auch ziehmlich cool)

    werde mir wohl demnächst mal r-type und streets of rage ziehen was meint ihr dazu ?


    P.s: Wer lust hat kann mich adden, aber dann kurze nachricht an mich.
     
  15. Hoagie

    Hoagie Gast

    R-TYPE ist geil. Vor allem die
    Turbografx-Version, die der
    Originalversion vom C64 am
    nächsten kommt. Harte Level,
    super Mucke, bombige Action.
    R-Type III find ich da nicht mehr
    so toll auch wenns von all den
    bis jetzt erhältlichen VC-Shootern
    die beste Grafik hat.
    Bio-Hazard Battle scheint style
    zu haben. Wer kennt es?
    Streets of Rage war damals der Bringer.
    Aber heutzutage kanns wohl kaum
    noch überzeugen. Für schnelle Action
    zu zweit ist es für Retro-Fans
    trotzdem empfehlenswert.
    Ich will auch noch so eine Art
    von Game, sind Comix Zone oder
    Vigilante zu gebrauchen?
     
  16. Schnilo

    Schnilo Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dachte bei r-type auch eher an meinen guten alten c64 :D

    wollte streets of rage auch als 2 player game

    an comix habe ich auch schon gedacht.

    g
    kennt das wer ?
     
  17. Hoagie

    Hoagie Gast

    Heut hab ich mir Kid Icarus geladen. Habs ne Stunde gezockt, jetzt bin ich in sowas wie nem Dungeon. Ich hab die Karte gefunden und alle Steinstatuen kaputtgehauen, aber komm nicht weiter. Vielleicht muss ich erst die ganzen teuren Items kaufen, zu denen keine Erklärung in der elektronischen Anleitung stehen? Ist ein relativ unfaires Game, Steuerung ist auch nicht optimal aber das macht bis jetzt noch nix. Ich beiss mich durch!
    Ich hab noch 1600 Wii Points?
    Muss ich noch irgendwas haben?
    Hoag
     
  18. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab zurzeit Mario Kart 64 und Zelda: A Link to the Past und finds einfach geil. Werde mir später auch noch Super Mario 64 holen, sowie Zelda: OT...

    MfG
    David
     
  19. X3rd0ra5

    X3rd0ra5 Banned

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Lieblinge sind: Zelda: ALttp, Super Mario World und Super Mario World, denn Zelda: Oot habe ich schon in der Zelda: WW Limited Edition + Master Quest drin :D hoffe, dass Secret of Mana oder Super Mario RPG bald rauskommen wird. Golden eye wär natürlich auch der Oberhammer ;)
     
  20. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    solange die spiele nicht bezahlbar werden habe ich kein lieblingsspiel . ich habe die wii-punkte zu hause liegen ( ungeoeffnet ) , werde die aber bei den preisen nicht nutzen !!!
    mfg
    joerg
     

Diese Seite empfehlen