Euer Lieblingslevel

Dieses Thema im Forum "Donkey Kong Country Returns" wurde erstellt von kirmeswelt, 9. Dezember 2010.

  1. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Lieblingslevel bisher 4-3 "Eine bombige Fahrt"

    PS: Bin bei 7-1


    Würde gerne mal wissen welches Euer Lieblingslevel ist...
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Boha schwer zu sagen... 7-6 war es glaube ich...
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin jetz noch nicht sonderlich weit, aber mir gefällt 2-4 sehr gut (PS: eigentlich alle, das game ist der hammer!)
     
  4. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte die tage eins,was sehr geil war.... klapprige schienen oder sowas.... das zweite loren level quasi :) steh da voll drauf.... das level mit diesem jet pack fand ich auch toll.... aber da ich noch nicht ansatzweise alle geheimgänge kenne (bzw noch nichtmal alle level gespielt habe) will ich keine voreiligen schlüsse ziehen ^^
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Lorenlevel bei der Klippe :rofl: "Auf antiken Pfaden"
    das Ende der Strecke ist beyond epic :rofl:
    noch genialer als das Ende von "eine bombige Fahrt" xD

    Aber einige der Fabriklevels sind auch sehr gut.
     
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja auf antiken pfaden war sehr krass!! fand ich auch geil
     
  7. Avataro

    Avataro Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese lorenlevel sind manchmal echt krass! Dieses mit dem dinosaurier-ei ist auf jeden fall mein lieblingslevel. Das musiklevel bei der fabrik fand ich witzig!
     

Diese Seite empfehlen