Euere Lieblings Monster?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Raiden, 4. Mai 2010.

  1. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find escadora cooler^^. ich hab gelesen dass du jho plattmachen willst. vor ein par tagen hab ich es mit nem kumpel (JR51+) und einem lv5er und einem lv4er versucht und wir sind kläglich gescheitert. ich kann dir erstmal nur davon abraten.^^
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Uh, heute Agnaktor gekilllert, hat mir gefallen, das Viech, auch, wenn es mich irgendwann genervt hat.
    Zum Glück hab ich nur Drahtseile, keine Nerven.
    hm'
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Ende war geil Shana, gell? Verbuddeln, Schallbombe, raus, verbuddeln, Schallbombe, raus, verbuddeln, Schallbombe, raus, verbuddeln, Schallbombe, raus, tot. xD
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja den Bug kenn ich auch.
    geht nur wenn er Hunger hat
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist doch kein Bug.
    Der vergräbt sich halt immer, wahrscheinlich dann, wenn er Hunger hat, nach dem rausfliegen, aber Bug? Neeeein.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kanns schon fast Bug nennen er vergräbt sich so oder so das ist schonmal sicher (bei hunger)

    Ich mag jetzt Deviljho.
     
  7. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ES IS KEIN BUG!
    Wikipedia klärt:
    "Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug ([bʌg]) benannt, bezeichnet im allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus."
    Das is wohl kaum ein programmfehler.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das hier ein Bug:

    gestern (gegen gobul) kam ein k ludroth gobul wollte flüchten und dann war er an der grenze zwischen 3 und 4 und konnte nich zur 4 da k ludroth den weg versperrt hatte aber k ludroth wollte zu uns also ahben sie sich gegenseitig den weg versperrt, aber der gobul war so nahe bei der grenze das wir ihn net angreffen konnten weil wir sonst immer im anderen gebiet landeten,
    Zeit auf 0 quest gefailt
     
  9. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein bug ist etwas total abnormales was net passieren dürfte ( z.B. vorratsobjekte behalten oder das ein großmonster mit einem hieb stirbt.) das is kein bug. die monster sind ja in der generierten "welt" feste materie und können sich deshalb auch behindern.
    ich weiß wovon ich rede. ich hab informatik leistung und 14 punkte im thema debugging.
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es langt, wenn du sagst, dass du dich damit auskennst. Was genau du hast, interessiert weniger.
    :yukari:
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    DarkYoshi:

    Einfach den Raum verlassen und König Ludroth den Arsch versohlen, dann hätte sich das Problem gelöst. Das du darauf nicht gekommen bist.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meinen ersten Alatreon gelegt. Einfach atemberaubend, dass Vieh. *-*
     
  14. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    so im moment kann ich diese Liste mal machen^^

    Top 3

    3.Barioth ( Einfach Hammer, total schnell und stark, und mein Gott er ist ein fliegender Säbelzahntiger xD
    2.Agnaktor ( einfach genial, wie er voller glühender Lava ist und wenn er seinen Lava-Beam abschießt a la ( IMMA FIRIN MAH LAZOR xD )
    1.Jhen Moran.. boah einfach bombe dieser Kerl :p Hab ihn noch nie klein bekommen ( das ist es wohl was mich an ihm reizt ^^ )

    Flop 3
    3.Gobul ( naja... er suckt halt xD nein also Gobul ist einfach zu besiegen, und der Kampf war keine große anstrengung , hätte mehr erwartet ^^ )
    2.Urugaan ( ein fetter Wyvern der herumrollt, außerdem sieht er aus wie ein Lehrer von mir xD ) ( also mit dem fetten Kinn :p )
    1.Gigginox ,imo das dümmste Monster, mit dem gift, der "pin-attacke" die noch total lame ist ( die von rathian ist z.b cool ^^ )und seine ganze Art einfach so "feige" zu kämpfen -.- , nur eine gute sache gibts an ihm.... die rüstung sieht ganz cool aus ^^
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Top 3:

    1. Agnaktor

    Etwas komplett neues in MH. Das mit dem Panzer, der immer und immer härter wird, dass ist einfach genial. Dazu kommt noch sein Sexappeal. *-*

    2. Dämonjho

    Arw, er ist einfach wow. *-*
    Er ist so stark, so intelligent, so wow. *-*

    3. Alatreon

    Ja, ohne Worte. Ein richtiger Drachenälteste eben. Damals gab es noch die Feuerdrachen Lunastra und Teostra, dass Drachenpärchen, Cameleos der Unsichtbare, Kushala Daora der Winddrache... schade, dass es nur einen in MH 3 gibt.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man hätte alle Monster mitreinnehmen sollen. *-*

    Gut, da ich jetzt etwas weiter bin, noch einmal, weil Metallic damit angefangen hat.

    Top

    Epicness: Agnaktor
    Ein wahrer Gott des Vulkans. *-*
    Das Feuer, episch, die Lava, göttlich, sein Style, himmlisch, sein Temperament, feurig, seine äußerliche Erscheinung, everything I believe, das Brüllen, der Wahnsinn, das Schwimmen, wunderschön, alles, was ihn ausmacht, das nenne ich einen Gott des Vulkans.

    Master: Lagiacrus
    4 mal die 8! HyesZz!
    Der Fürst des Wassers, der Herrscher des Meeres, der Zeus, der im Unterwasser tobte, the ruler of Life and Death, der Tod im Meer, der Gott des Landes und des Meeres.
    Dein Brüllen, unbeschreiblich, deine Eigenheit, unglaublich, dein Tun, alles, was dich ausmacht... ich kann die Worte, die dich beschreiben nicht aussprechen. Im Wasser und im Zorn des Donners, hinter dem du dein Gesicht versteckst... So göttlich, so prächtig, so du..

    Hero: Diablos
    Destroy it all, all my hopes, all my existing! I hate you! I hate you so much, I want to see you dead! Die! Die! DIE!!! BEGONE NOW!!!
    Ya... ich hasse ihn so sehr... Und dafür hab ich ihn gern. Der Wille, ihn so richtig zu vernichten, der Reiz, ihm alles wegzuschnetzeln, und ihn dann endgültig zu durchschneide... Er macht mich so sauer, ich will seine Hilflosigkeit sehen, ich will sein Blut sehen, ich will ihn mit bloßen Händen vernichten! Ich will alles, was ihn auszeichnet zerhäkseln, alles auffressen, alles zerstückeln und ihn dann endgültig zu durchschlitzen!

    Flops:

    Fool: Ich

    Ich mag alle Monster~
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alatreon ich komme

    Ja deviljho ist echt der coolste aber er ist auf keinen fall intelligent :D
     
  18. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    deviljho ist einfach nur hungrig XD
    agnaktor ist auch cool aber es gibt n trick den zu verletzten wenn der kalt ist: den panzer abhauen.
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist kein Trick, das ist einfach machen.
    :^-^:
     
  20. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz klar jhen mohran kein moster ist so groß wie jhen mohran
     

Diese Seite empfehlen