Euere Lieblings Monster?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Raiden, 4. Mai 2010.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wieso hasst du denn Kurupeco und Ludrothe, die sind doch so schön leicht. =O
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Freunde?

    Nein, Ludroth ist verdammt einfach. ô.o
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat keine Eier...:)

    Ja der ist einfach, aber auch nervig und die glitchigen hitboxen sucken!

    Der sieht unter wasser so bedrohlich aus xDDD
     
  5. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein momentanes Lieblingsmonster ist der Barioth:)
    Der sieht einfach genial aus.
     
  6. Delecto

    Delecto Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Lieblingsmonster ist zu 100% der Gigginox. Ich mag ihn einfach. Er ist simpel zu besiegen,jedoch überrascht er mich immer wieder aufs Neue. Er ist einfach ein Gegner,gegen den man 100 Mal kämpfen kann und danach einfach nicht den Spaß an ihm verliert. (Ja so erging/ergeht es mir xD.) Hachja.. Ich liebe dich Gigginox <333.
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dir werden 90% der Leute hier sagen, dass sie alle Gigginox hassen wie die Pest. ^~^
     
  8. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei dem weiß man auch nicht immer wo vorne und hinten ist ._.

    also mein liebling ist rathian =)
    und barroth mag ich auch gern weil er irgendwie so süß guckt ^_^
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag Barioth, Rathalos und Diablos <3
     
  10. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    *tusch* warum xD ?
    naja ich hab dämonjho für mich entdeckt, jedenfalls wenn peco ihn ruft und das theme einsetzt.... genial
    besiegt habe ich ihn noch nicht aber es ist nur eine frage der zeit x)
     
  11. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich mag eigentlich alle Monster außer Qurupeco... Aber hier mal meine absoluten Favoriten:

    Rathalos. Ich weiß nicht... ich liebe dieses Monster... ein roter Drache...besser geht's doch eigentlich kaum. xD

    Gobul. Ich mag ihn, weil ich ihn irgendwie... naja niedlich finde. Jaja, er ist einfach zu besiegen. Aber für mich ist das nicht so wichtig. ;)

    Diablos. Was soll ich sagen? Ein Drache mit Teufelshörnern. Cool...

    Und der Lagiacrus. [=

    Ich hab' noch nicht alle Monster besiegt, deshalb hab' ich keinen Ceadeus etc. in der Liste. :D
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ich nun Unite auch spiele, möchte ich noch wen hinzufügen.

    1.: Agnaktor - Den toppt keiner (in meinen Augen)
    2.: Garuga - Zwar nicht soo stark, aber sie (ja, ich find, das ist 'ne Sie) schaut einfach toll aus... Zusätzlich erinnert sie mich an Ridley und... bwah, ich find Ridley einfach den Wahnsinn. *.*
    3.: Diablos - Ich hasse dich! Und dafür mag ich dich!
     
  13. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Rathalos, wo mir noch die Armschienen fehlen und der Lagiacrus, beide Monster sind super.
    Ich hasse Diablos auch, und deshalb hasse ich ihm noch mehr xD
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Favoriten sind Diablos, Dämonjho und Alatreon. Ich finde die Rüstungen einfach totschick, brauche auch nur noch einen Uragaan Rubin und ich habe die volle Escadora. Die strahlt so eine böse Aura aus, sie ist schwarz, hat überall Zacken und Krallen... ich liebe sie. *-*
     
  15. Delecto

    Delecto Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa die hat was. Aber vergleich mal die Escadora Blademaster Rüstung zur Escadora Gunner Rüstung. Da sieht die Blademaster alt aus. Ich sag nur Flügel ftw. *_*
    Und joa. Mag seit kurzem Diablos. Jho geht mir irgendwie auf die Nerven.. Heute meinen 100. gelegt und sofern wer meiner Freunde nichts von dem brauch,wird er erst mal nicht mehr gemacht. Aber mag ihn trotzdem irgendwie. Kämpfe seit Kurzem auch sehr gerne gegen Uragaan :3. Aber meine Nummer 1 ist und bleibt Gigginox <333.
     
  16. Darkbowser

    Darkbowser Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein liebstes monster is Lagiacrus Rathalos und Alatreon weil sie alle drei geil aussehen und weil sie stark sind (besonders Alatreon^^)
    und weil es spaß macht gegen die zu kämpfen
     
  17. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mir macht momentan Alatreon aber auh Jhen Mohran spaß:)

    Die Musik zum Letzten Showdon bei Jehn..genial^^
     
  18. xAyax

    xAyax Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Diablos ^-^ Der is Voll Sweet *-* Den Will ICh gleich Mit nach Hause Nehm (siehe In mein Signatur[im spoiler] 1 bild :3)
    2: Barioth :O Seine Kampfart Einfach Nur cool :O
    3:njamnjam~ Der Lagi Und der Agna Finde beiden Einach Voll Cool Gegen Lagi und agna Zu kämpfen Naja D:
     
  19. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Agnaktor ist der Beste :anbet:


    Alatreon ist auch nicht schlecht, aber seine Moves sucken..
     
  20. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein lieblinge sind jetzt rathian, Deviljoh(hab aber noch nicht richtig gegen ihn gekämpft), ceadeus und jehn mohran

    welche ich auch noch coole finde die es leider nicht in mh3 gibt
    sind raviente
    [​IMG]
    und ukanlos
    [​IMG]
    vielleicht gibt es ja mal ein add on mit neuen monstern =)
     

Diese Seite empfehlen