Eulenstatuen - ZELDA The Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von psychonaut, 7. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychonaut

    psychonaut Gumba

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin! Ich bin ein begeisterter Zelda Fan & bin daher auch wirklich bemüht alle Rätsel selber zu lösen. Dennoch komme ich an einer Stelle nicht weiter...
    Ich habe den Auftrag bekommen alle Eulenstatuen mit meinem "Kopierstab" auf zu suchen. Ich bin jetzt gerade in dem Wald angekommen, in dem es so lila neblig ist & unten ein lila Sumpf ist. Ich finde die olle Eule nicht!:( Wer weis was ich meine & kann mir sagen wie & wo ich sie finden kann? Bin echt am verzweifeln... *haarerauf*
     
  2. DarkSea

    DarkSea Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geh mal zurück und guck dich bei der Frau um, die dir die Lampe verkauft hat... Ich glaub da irgendwo gibts nen paar Fackeln, die man anzünden kann...

    Grüße
     
  3. psychonaut

    psychonaut Gumba

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ... neeee!
    Hab es bereits gefunden. Is bei dem Ölverkäufer, 'n Felsbrocken auf der Westseite vom Lager wegsprengen & dahinter befindet sich die Eule!!
    trotzdem ThXXX:rolleyes:
     
  4. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    geh einfach ins schloss zu der kneipe und dort bei der dicken frau steht son typ der dir alle eulen kennzeichnet!!

    ich glaube so war es is aber schon 5 monate her als ich es durchgrzockt hatte
     
  5. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der typ ist nicht im Schloss sonder in dem Katakompten von Kakariko
     
  6. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    der Thread ist uralt :D
     
  7. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh ähhhm naja is halt schon lange her^^
     
  8. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    OO" Wie D!@BL0 bereits bemerkte ist der Thread uralt, bitte nicht unbedingt ausgraben, es sei denn eine Frage wurde noch nicht zu 100% beantwortet bzw. ihr habt eine Frage zu genau, demselben Thema!
    Außerdem ist der Autor hier schon lange nicht mehr aktiv im Forum, desswegen -> :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen