eure lieblings spiele

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von scorpion, 6. Juli 2007.

  1. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie der thread schon sagt :
    was sind eure lieblingsspiele

    gut ich fang mal an
    Gears of War
    Ghost Recon Advanced warfighter 1 und 2
    Kameo
    Forza 2

    so nun postet was das zeug hält ;)
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm...lass mich überlegen...

    Die Siedler von Catan als Brettspiel...

    Poker und BlackJack mit ordentlich Sign In Bonus...

    Golf...

    ;)

    Ich daddeln momentan Excite Truck mit nem Kumpel, und hab seit langem mal wieder richtig Fun bei einem Autorennspiel!

    Ansonsten bin ich wie viele glaube ich ,volle Pulle Mario-FAN.Sprich Mario World und Mario Kart.

    Am PC habe ich sehr gerne Oil Imperium und Ports Of Call gespielt.:)

    Später dann Counterstrike sehr sehr intensiv, und Deus Ex sowie Mafia nebenbei.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ich nehm mal an es geht hier um 360, bzw. Xbox 360 Arcade Games Games!??

    Also, da wären:

    Top Spin 2

    Burnout Revenge

    VT 3

    Backgammon

    NFS Most Wanted

    Feeding Frenzy

    Wik: Fable of Souls

    FIFA 06 RTFWC

    @ scorpion, hast du denn schon eine 360? Welchen Gamertag?
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    GRAW 2
    GRAW 1
    Smackdown! vs. RAW 07
    Oblivion (zumindest solange es funktioniert hat :rolleyes:)

    und demnächst gesellt sich, wenn es denn irgendwann erscheint, noch Two Worlds dazu!
     
  5. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja die 360 ist leider immer noch nicht da :(
    Es stand dort das sie in ca. 1 bis 2 wochen kommt, das find ich jetzt echt schade meine ganzen Spiele sind schon da aber die Konsole noch nicht. War eine Zeit inaktiv .... URLAUB *hust*. :D
    Edit: Ja damit sind Xbox 360 spiele gemeint ist ja in diesem Unterforum drinne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  6. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok.... Heute morgen ist sie angekommen. Ich hatte alles angeschlossen und wollte den Wireless Controller genauso verbinden wie es in der Anleitung stand. Aber anstatt das einer dieser "Quadranten" aufleuchtet blinkt der ganze Kreis 2mal auf und nichts weiter passiert.
    Woran koennte das bloss liegen? :/
     

Diese Seite empfehlen