wie der thread schon sagt : was sind eure lieblingsspiele gut ich fang mal an Gears of War Ghost Recon Advanced warfighter 1 und 2 Kameo Forza 2 so nun postet was das zeug hält ;)
hmmm...lass mich überlegen... Die Siedler von Catan als Brettspiel... Poker und BlackJack mit ordentlich Sign In Bonus... Golf... ;) Ich daddeln momentan Excite Truck mit nem Kumpel, und hab seit langem mal wieder richtig Fun bei einem Autorennspiel! Ansonsten bin ich wie viele glaube ich ,volle Pulle Mario-FAN.Sprich Mario World und Mario Kart. Am PC habe ich sehr gerne Oil Imperium und Ports Of Call gespielt.:) Später dann Counterstrike sehr sehr intensiv, und Deus Ex sowie Mafia nebenbei.
Ich nehm mal an es geht hier um 360, bzw. Xbox 360 Arcade Games Games!?? Also, da wären: Top Spin 2 Burnout Revenge VT 3 Backgammon NFS Most Wanted Feeding Frenzy Wik: Fable of Souls FIFA 06 RTFWC @ scorpion, hast du denn schon eine 360? Welchen Gamertag?
GRAW 2 GRAW 1 Smackdown! vs. RAW 07 Oblivion (zumindest solange es funktioniert hat :rolleyes:) und demnächst gesellt sich, wenn es denn irgendwann erscheint, noch Two Worlds dazu!
Naja die 360 ist leider immer noch nicht da :( Es stand dort das sie in ca. 1 bis 2 wochen kommt, das find ich jetzt echt schade meine ganzen Spiele sind schon da aber die Konsole noch nicht. War eine Zeit inaktiv .... URLAUB *hust*. :D Edit: Ja damit sind Xbox 360 spiele gemeint ist ja in diesem Unterforum drinne...
Ok.... Heute morgen ist sie angekommen. Ich hatte alles angeschlossen und wollte den Wireless Controller genauso verbinden wie es in der Anleitung stand. Aber anstatt das einer dieser "Quadranten" aufleuchtet blinkt der ganze Kreis 2mal auf und nichts weiter passiert. Woran koennte das bloss liegen? :/