So ich möchte auch dieses Unterforum erwecken und frage mal munter in die Runde, wer von euch eine PSP besitzt. Ich habe meine schwarze seit Release und diese mittlerweile gegen eine weiße eingetauscht. MEine Lieblingsgames sind GTA (beide Teile) Ridge Racer2 Socom Loco Roco Tekken UMD -Film Marilyn Manson Live
Mensch mal was wo ich echt net mitreden kann^^ Hab selber keine aber ein Freund von mir, bei dem zogg ich dann immer Tekken:D
Ja, wie gesagt die finde ich auch gut. Leider gibt es nicht so viele Titel die mich ansprechen. Was noch fun macht ist SSX on Tour Damit kann man sich prima die Wartezeit auf SSX Blur vertreiben
Mir persönlich gefallen die Gta reihe besonders GTA VCS war genial, Tekken sowieso und Tales of Eternia
Im Moment spiele ich Lego Star Wars 2 das Spiel ist einfach super. Cool, das ich hier nicht die einzige mit ner PSP bin
Lego Star Wars 2 hab ich mir vor kurzem von nem Freund ausgeliehen, und an einem Tag durchgespielt:D zwar nicht mit 100% aber die Episoden hab ich alle gemacht ist aber echt ein super Game!
mein lieblingsspiel für die psp: "daxter" - prima jump and run, zudem exklusiv für die psp ! derzeit landet am häufigsten "ridge racer 2" in den umd schacht und am meisten warte ich auf "gran turismo mobile" und hoffe hierbei, das sony bzw. polyphony digital mal wieder was davon hören lassen und das game auch mal endlich rauskommt...
Virtua Tennis fand ich auch nicht schlecht, aber hinterher wird es doch schon ganz schön schwer die Gegner zu besiegen. Momentan spiele ich gerne wieder WipeOut
ja, sehr sehr schönes hobby ... kannst ja mal in den hobby-thread reinschauen und mal verraten, welche cam du hast ;)