Eure Meinung zu USK und FSK!

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von IkkeDerBen, 1. Januar 2008.

?

Eure Meinung zu USK und FSK

  1. USK/FSK finde ich klasse

    15 Stimme(n)
    25,0%
  2. okay, aber oft zu streng

    24 Stimme(n)
    40,0%
  3. weiß nich was ich sagen soll

    6 Stimme(n)
    10,0%
  4. nieder mit der USK ich will PEGI

    15 Stimme(n)
    25,0%
  1. Daisuke

    Daisuke Koopa

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich mein einfach das ein paar spiele ab 12 und ab 18 das e keinen unterschied gibt das sollte nicht ab 18 sein und sonst find ich das auch sehr gut aber es gehört ein wenig gerechter und dewegen find ich das sehr blöd
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Weil Kids so nicht an CoD ran kommen? Oh nein die Welt ist ja so grausam =(
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    nein.. weil games wie mercenaries 2 so harmlos ist, das es locker ab 12 sein könnte.. und Games wie Star Wars Episode 2.. wo man nen Gegner hochheben kann und das Schwert in den Brust rammen kann, das ab 12 ist. es wirkt einfach zu... unbedacht. Spontan. Wie man es nennen darf. Genau wie bei MGS2 damals.. wo gegner blutig masacriert wurden und es ab 16 war.. Ich versteh die Logic dahinter einfach nicht. 0.o
     
  4. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer weiß es genau, wieviele Köpfe dahinter entscheiden, so dass es zu einer Alterseinstufung kommt. Also ich sehe es ähnlich, einige Dinge kann ich da auch nicht ganz nachvollziehen, aber das fängt schon bei den niedrigen Alterseinstufungen an, die z. B. bei DS-Spielen gekennzeichnet sind.

    Aber eins ist mal sicher, ohne Kontrollen geht es natürlich auch nicht, aber die sollte man schon etwas lockerer gestalten und vll. dann auch auf alle Medien gleich gerecht behandeln.
     
  5. Marioworld

    Marioworld Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen