Hi :) Wie ist eure Reihenfolge im Nintendo DSi Menü? Zählt einfach auf. Meine Reihenfolge:(links nach rechts) - Systemeinstellungen - Spieleschacht - Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios! - UNO - Dr. Mario - Army Defender - Papierflieger - Pyoro - Flipnote studio - Nintendo DSi Browser - Nintendo DSi Sound - Nintendo DSi Kamera - DS-Download-Spiel - Picto Chat - DSi Shop Kanal Und wie ist eure Reihenfolge? :)
Meine ist auch von links nach rechts(ich habe immer zwischen jedem Kanal ne freie Box gepackt.) - Systemeinstellungen - NDS Spiel - Kamera - Sound - Shop - PictoChat - Download Spiel - WarioWare: Snapped! - Papierflieger - Pop+ Solo - Asphalt 4 - Mario Uhr - Animal Crossing Uhr - Mario Raschentechner - Oscar in Toyland - Flipnote Studio - Browser
Bei mir auch von links nach rechts ;) Systemeinstellungen DS Spiel Nintendo DSi-Kamera Nintendo DSi Sound Nintendo DSi Shop DS-Download-Spiel PictoChat Nintendo DSi Browser Wario Ware: Snapped! Papierflieger Know-how der Zauberkunst Das magische Gesicht Know-how der Zauberkunst Psychoanalyse Know-how der Zauberkunst Die Magie der Gedanken Pop Superstar Dein Weg zum Ruhm NEMREM Sudoku 50! Guitar Rock Tour Sudoku 150! Flipnote Studio Mario vs. Donkey Kong SUDOKU Know-how der Zauberkunst Gefühlsdetektor
- Systemeinstellungen - NDS Spiel - Kamera - UNO - Sound - Flipnote Studio - PictoChat - Shop - Download Spiel - Browser ich weiß, ich hab da noch nicht so viel, aber ich habe den Nintendo DSi auch noch nicht so lange.. lg.