Eure Spielzeit bei Monster Hunter 3

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Berry, 26. April 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    In diesem Thread könnt ihr eure Aktuelle Spielzeit reinposten.
    Schreibt dann noch bitter euer Datum auf, wann uhr das Spiel bekommen habt =D

    Ich fang mal an:

    Spielzeit: 12h, 45min
    Datum: Release, also am 23.4.2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich werd heute Abend wenn ich spiele mal nachschauen ;)
    Hoffentlich vergesse ichs nicht ^^
    Ich glaube ich hab schon einige Zeit gespielt, aber bin noch nicht sehr weit :p



    What the Fu** lool
    |
    |
    |
    |
    V
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  3. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ca. 35h
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich stehe jetzt bei 17 Stunden Spielvergnügen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  5. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab's seit heute, z. Z. sind es 5 Stunden.
     
  6. Frost

    Frost Koopa

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich hab 81h und 11min
    ich habs am 23.04.10
     
  7. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    4 Stunden ^^
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Derzeit sind es knappe 40 Stunden.
     
  9. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mittlerweile hab ich: 115:32 =)
     
  10. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun sinds 172:38 :D
     
  11. Tenjin

    Tenjin Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast also von den letzten ca. 80 Std. die dir zur Verfügung standen (9.5.2010 00:27 - 12.5.2010, 10:33) 60 Stunden mit Spielen verbracht? Respekt... Ferien? Arbeitslos? Keine Freunde?

    Sorry wenn das jetzt ein bisschen böse klingt, aber wer sowas schreibt riecht immer ein wenig nach ADHS...


    Um zum Thema zurückzukommen... Ich bin bei 121Std, HR51, Offline eine Quest vor Ceadeus.
     
  12. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke ich auch immer, Tenjin. :\

    Ich bin derzeit bei 63:21, bin JR 16 und offline beinahe durch (glaube ich) , besitze die Lagiacrus Rüstung.
     
  13. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    33:00 und naja ich hab mir Zeit gelassen, bin jägerrang 9 und offline muss ich einen Barroth erjagen ^^
     
  14. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    etwa 50 Stunden. Ich angel, jage und sammel viel im wald für rohstoffpunkte und dörflerbitten. Ich hatte als letztes die King Ludroth quests und spiele ab und zu auch online (JR7)
     
  15. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe urlaub und meine freunde zocken am pc andere sachen die ich ned zocken kann da ich noch keine gute grafikkarte hab :(
    und nee ich hab zur zeit nix anderes zu tun O_o
    ich hab nur noch die woche frei und wollte es eben sinnvoll nutzen in dem ich in MH3 weiter komm :P
     
  16. Tenjin

    Tenjin Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War auch wirklich nicht bös gemeint, ich kenn das gut... meine Wii sagt mir auch grad, dass ich Tri heute 9:33 gespielt habe O,o insgesamt bin ich jetzt bei 141Std. Also wenig spiele ich auch nicht wirklich ;) Offline bin ich durch (Abspann gesehen, aber nicht alle Quests beendet), online kurz vor HR58.
     
  17. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    siehste xD bist ja im grunde viel weiter als ich xD ich hatte es auch ma laufen gelassen wie ich eingeschlafen bin, aus versehen xD
    ich bin immer noch JR 50 und habs offline noch nicht durch :P habs jetz auch nich mehr gespielt xD
    gab aber auch Zeiten, da hab ich nur mit den leuten gechattet xD wenn das schon möglich is mach ich das auch imma xD
     
  18. Tenjin

    Tenjin Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir brauchst du das nicht erzählen, ich hab über 2000 Stunden Spielzeit mit Monster Hunter verbracht (PSP, PS2, Wii). :D

    Zu PS2 Zeiten haben wir auch viel gechattet, es kam auch vor, dass manche eingepennt sind beim Zocken udn plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben haben :D
     
  19. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na das is mir noch nich passiert xD aber ich hab ja schon paar ma die nacht jetz durchgemacht xD aber jetz brauch ich erstma ne pause :)
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    78 std hab jz alle Pärchen(dringend)quests geschafft mir fehlt nur noch Fange einen Uragaan!
     

Diese Seite empfehlen