Eure Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Atomdog, 20. Dezember 2010.

  1. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ja erst neulich herausbekommen, dass man im Nintendo Kanal seine Gesamtspielzeiten sehen kann.... könnte eure (oder zumindest euer meistgezocktes game) ja mal auflisten

    mario kart 32,5 std
    goldeneye 23std
    NSMBW 16 std
    Resi evil 4 15std
    mario galaxy 2 15 std
    tatsunoko vs capcom 15 std
    skate it 13 std
    wii sport 13std
    grand slam tennis 9 std
    red steel 2 9 std
    red steel 6 std (nicht durch)
    metroid prime 3 5std (nicht durch)
    donkey kong country (VC) 5std
    disneys epic mickes 4std
    tetris party 3,5 std
    donkey kong country 2 (VC) 2std
    no more heroes 1,5std (einmal angespielt,danach verkauft)
    super smadh bros brawl (mal für nen spieleabend aus der videothek geholt)
    montser hunter tri 1std (ausgeliehen und blöd gefunen^^)


    gruselig wirds erst dann,wenn ich sehe, wie selten ich manche spiele nur angestellt habe *lach* hab vermutlich zu viele games und spiel zu kurz^^ hab meine wii allerdings auch erst seit april glaub ich

    EDIT:
    Mir fällt grad auf, dass irgendwie manche Games ausgelassen wurden o.O Deadspace extraction zb oder House of the Dead overkill! dann noch metal slugg anthology und Madworld.... weiß da jemand was zu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es gibt so einen Thread hier glaube ich schon irgendwo.

    Und zu den Games, hört sich nach 18-Only an, und ich kann mir vorstellen, das es Jugendschutzgründe sind. Und man solche Games halt nicht öffentlich in so einem Kanal, wo auch unter 18jährige rumfleuchen, veröffentlichen darf.
     
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh sorry,wusste ich nicht... ich such gleich mal^^
    öhmn naja aber red steel 1 ist auch fsk 18... genau wie resi evil 4... desweiteren fehlen bei mir noch mortal kombat (naja ok fsk 18^^) und PES 2009
     
  4. ......

    ...... Gast

    jaa! PES 2009 is sogar indiziert :D
     
  5. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versteh ich nicht, wieso man sowas macht... ist doch eh nicht öffentlich oder?
     

Diese Seite empfehlen