Wie viele Spiele habt ihr für die Switch Bei mir bis jetzt erst 3 Mario Odyssey Super Mario Party Donkey Kong Country Tropical Freeze Yoshi’s Crafted World (vorbestellt)
The Legend of Zelda - Breath of the Wild 1-2-Switch Super Mario Odyssey Wolfenstein II: The New Colossus Doom The Elder Scrolls V: Skyrim Dark Souls Remastered Crash Bandicoot N.Sane Trilogy Mario Kart 8 Deluxe L.A. Noire Außerdem noch vorbestellt: Unravel 2 The Legend of Zelda - Link's Awakening Yoshi’s Crafted World Dazu noch drei oder vier Spiele aus dem eShop.
Das Yoshispiel habe ich mir vorbestellt, weil ich schon Woolly World auf der WiiU sehr gerne spiele, ist das für mich ein Pflicht Spiel.
Ich habe mir heute gleich 3 Switch Spiele gekauft. Ganz klar .... (diese Spiele sind eigentlich Pflicht) Super Mario Odyssey The Legend of Zelda - Breath of the Wild Mario Kart 8 Deluxe
Das Zeldaspiel ist wirklich gut kann ich empfehlen, habe es für die Wii U, sowie Mario Kart 8 für die Wii U/ Switch ist auch sehr gut.
Mario Kart 8 hatte ich zwar auch schon auf der Wii U gehabt. Und von den neuen Zelda war ich anfangs nicht so begeistert (damals neu vorgestellt wurde). Obwohl ich gene Zelda Spiele gerne spiele.
Gut das Zeldaspiel ist erst gewöhnungsbedürftig, weil es ein totaler Stillbruch war, aber man gewöhnt sich schnell dran. Dann fühlt es sich wieder wie ein richtiges Zelda an.
Update: Mario Odyssey Super Mario Party Donkey Kong Country Tropical Freeze Yoshi’s Crafted World Pokemon Let`s go Pikachu Mario & Rabbids Kingdom Battle Legend of Zelda Link's Awakening Luigis Mansion 3 Pokemon Schwert
Na endlich, jetzt können wir dich im Club der Switch auch willkommmen heißen. Seit wann hast du die Switch.
Sie ist seit Weihnachten bei mir am Start. Hab´ mich allerdings doch für die Lite-Version entschieden und finde sie Hammer.:thumbsup: Werde mir bald noch ein weiteres Spiel gönnen, bin aber noch zwischen drei Spielen am schwanken: The Witcher 3, Assassin's Creed The Rebel Collection oder doch Xenoblade Chronicles 2.:confused: Mal gucken...:rolleyes:
Nagut wenn Du die Switch nur als Handheld nutzt geht das, ich nutze die Switch 50:50 am Fernseher und als Handheld. Welche Farbe hat deine Switch.
Ich hab´ mich für die Zacian & Zamazenta Edition entschieden, obwohl ich überhaupt kein Pokemon-Fan bin. Sie sieht halt nur am besten aus...:wub:
Ja das stimmt, die sieht cool aus. Und haben wir alle doch immer gesagt die Switch ist eine super Konsole, jetzt weißt du was wir immer meinten. Die Switch ist halt eine Ausnahme-Konsole, da sie vielseitig ist. Kann dir Mario Odyssey, Yoshis Crafted World, Luigis Mansion 3, Zelda Links Awaening, Ni No Kuni- Der Fluch der weißen Königin und die Final Fantasy Teile für die Switch empfehlen.
Es ist doch ganz anders gekommen, habe mir jetzt Everspace und Monster Hunter Generations Ulitmate gegönnt.
Update: Mario Odyssey Minecraft Donkey Kong Country Tropical Freeze Yoshi’s Crafted World Pokemon Let`s go Pikachu Mario & Rabbids Kingdom Battle Legend of Zelda Link's Awakening Luigis Mansion 3 Pokemon Schwert Animal Crossing Spyros Triology Final Fantasy XV Pocket Version Super Mario Party (gebe dem Spiel noch eine Chance) Mario Party Superstars (dicht hinter Mario Party 1 und 6)