Hat einer von euch Excite Truck KOMPLETT durch (also auch Crazy Monster Truck) uoder ein Savegame,das er hier hochladen könnte? wäre echt klasse. mfg
Also ich hab es soweit durch, dass Du zumindest mit dem Monster Truck fahren kannst...reicht Dir das? Kann man mit dem Monster Truck auch nochmal alles durchspielen??Hatte ich garnicht mehr nachgeschaut glaube ich...
Ich hab das Spiel jetz auch schon durch bekommen ^^ trotzdem Danke PS: Diese Seite kenn ich,doch die Savegames von Excite Truck laufen bei mir i-wie nicht.