Excitebike World Challenge Verabredungs-Thread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Dino, 9. Februar 2010.

  1. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mir letztens Excitebike runtergeladen und denke mal ein Verabredungs-thread wäre ganz toll um seine freundes-codes auszutauschen und online zusammen zu spielen =)

    also hier mein code:7665-3743-9458
     
  2. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi, zockt wer momentan noch das Game? Wir zocken es momentan zu 4. In skype. Wer sich anschließen möchte kann dies gerne tun. Da nicht immer alle 4 da sind ist das auch kein Porblem.

    Hat jemand auch wirklich GUTE Strecken? Wer eine gute hat kann mir die gerne schicken :) Weiß jemand, wo man noch andere gute Track herbekommt?
     

Diese Seite empfehlen