Externe Festpaltte???

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von fresh, 19. November 2006.

  1. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wollte mal wissen ob man nicht theorätisch auch ne Externe Festplatte oder USB-Sticks an den USBPort anschlißen könnte um sienen Speicher zu erweitern. Auserdem habe ich gehört man könne mit der Wii auch mp3 Datein die sich auf SD-Karten befinden abspielen, da währe eine Externe Festpaltte dann ja wie geruffen. Habt ihr genauere Infos???
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ob eine Externe Festplatte anzuschließen ist muss man sicherlich abwarten.
    Das kann man probieren.
    Es gibt sogar gerüchte es sei eine seitens nintendo geplant. Aber wie immer
    hält man sich da eher zurück.

    Man kann sogar videoclips abspielen die auf der sd sind also wenn man 8 GB SD Hat nen ganzen Film! Deshalb wäre ne 20 GB HD nich verkehrt
     

Diese Seite empfehlen