Fable 3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Nicole.306, 30. Juli 2010.

  1. Marduk

    Marduk Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorbestellt hatte ich Anfang November, ich musste also auch 3 Wochern warten.
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Bruder hat einen Bug gefunden der ihm jetzt seinen Char kostet er kann nicht mehr raus. und wenn er die Ikse ausmacht ist er immernoch da.
    Der Bug ist total heftig das ist ein fettes manko
     
  3. ......

    ...... Gast

    wäre auch schön wenn du ihn nennst, um andere vorzuwarnen...
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich müsste ihn noch fragen

    Ich glaube es wird nicht viel helfen aber er sagte dat hier:
    Ich habe mit jemandem gelabert dann hat sichdie Kamera auf diese eprson fixiert bin dann weitergegangen aber die kamerablieb fixiert
    wollte das Dungeon wechseln damit das weggeht aber wurde dann vom erdboden verschluckt o.O und bin jetzt in der Boden animation drin und komm da nicht mehr raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2010
  5. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol. :D
    Also ich zocke es seit nun einer Woche und habs nun durch (; is nich schlecht, aber ich würde nicht mehr als so 35€ dafür bezahlen, da die "Hauptquest" nicht all zu lange dauert (bei mir circa 13-14h). Aber is ein schickes Spiel, macht Spaß zum zocken. Würd so sagen 7,5/10
     
  6. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okey ich muss meine Bewertung ändern.
    Ich habe etwas vorschnell gedacht dass das Game nach der Hauptquest vorbei ist und man nichts mehr interessantes mehr machen kann, aber weit gefehlt!
    Absolute Empfehlung von mir! 9/10
     

Diese Seite empfehlen