Facebook-Account löschen? So geht's!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fox Heart, 3. August 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ihr könnt FH ja auch ein Like dafür geben ;) Dafür ist der Button schließlich da :)
     
  2. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Etwas spät, aber ich bin deinem Vorschlag mal nachgekommen ;).
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mir gehts ja nicht um "Datenschutz" ect. - jeder ist selbst schuld welche Daten er wo eingibt.

    Mir geht es eher darum das Facebook einfach eine Dominanz geworden ist.
    Überall, egal welches einer der neueren Spiele ich eigentlich schon spiele, sehe ich "mit Facebook verbinden..", auch schon über meiner PS3 möglich. Was sollte das?
    Mir geht diese Werbung langsam aufm Keks. Wenn es so weitergeht seh ich es schon im Arbeitsvertrag kommen "mit Facebook verbinden..".

    Bin einfach dafür das die mal etwas auf die schnauze fallen und mit solch einer Werbung aufhören. Sonst wird es ja bald ein "muss" sich da anzumelden..
    Soweit ich gehört habe geht bald StudiVZ auch den Bach runter, weil eben Facebook führt (und zwar meilenweit). Begründung ganz einfach: alle Freunde sind ja schon in Facebook angemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jap. Who needs ICQ? :D

    Für mich ist es jetzt persönlich nicht so schlimm, weil ich ja keine persönlichen Daten angegeben habe und auch keine peinlichen Party-Fotos reinstelle (;
     

Diese Seite empfehlen