Fahrergruppe für Mario-Kart 8

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 8" wurde erstellt von SpikezZ, 31. Mai 2014.

  1. SpikezZ

    SpikezZ Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,
    zum Release von Mario-Kart 8 suche ich eine Fahrergruppe/ ein paar nette Leute die Lust und Zeit haben den Online-modus mit mir zu rocken, da dies per Skype oder Ts noch spaßiger ist möchte ich auch das anbieten. Der Skill-level ist egal, es geht ja schließlich nur um Fun!
    Meinen Nintendo ID lass ich mal hier unten, ihr könnt mich also gern adden. Würde mich freun wenn wir ein paar MarioKart8 Suchtis zusammenbekommen :)
    ID: Anti-Mage96
     
  2. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. SpikezZ

    SpikezZ Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, hatte ich schon gesehen :). Jedoch geht es mir um das Globale fahren, denn dort gibt es ja ein Rating das nicht durch die Tuniere beeinflusst wird ^^. Und dort ein paar Mates zu haben bockt doch ordentlich. :D
     
  4. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sobald ich mich ready fühl online zu fahren mach ich mit aber im moment bin ich noch in der einspielphase^^
     

Diese Seite empfehlen