Fehler 51330

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Chrisse, 26. Dezember 2007.

  1. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Router wirklich Klasse sind, dass ist die Vigor reihe von DrayTek.
    Hab hier meinen 2ten (der erste hat den Blitzschlag nicht überlebt) super Bedienerfreundlich, riesen Umfang und super Stabil!
    Dazu ham die mittlerweile ja auch Modem Integriert und W-Lan etc pp. was man heute von nem Router erwartet.
    Was man natürlich auch Bedenkenlos kaufen kann ist D-Link und Netgear.
     
  2. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo toshi

    die von d-link sind gar nicht so übel, aber ich geb dir recht. bei mir geht da
    nix über die fritzbox von avm. hab auch eine hier stehen. fakt ist ja, dass sie
    sehr gut sind und damit verbunden natürlich auch dementsprechend teuer.
    der von d-link tut seinen dienst aber sicher auch zuverlässig.​
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    @MUK, welche FritzBox hast du?
    Die FitzBoxen sind schon Teuer, aber man bekommt die Teile ja bei einem Wechsel meist umsonst :D
    Meinen WLAN Router hab ich aber kaufen müssen, weil ich kurz zuvor schon einen umsonst bekam! Die FritzBoxen sind schon sehr Bedienfreundlich, was man da alles einstellen/einsehen kann, alles ganz easy! Firmware Updates und Verbesserungen bei den Funktionen gibte es alle 2-4 Wochen... so, nun genug Werbung gemacht ;)

    Ich hab die WLAN 7170

    [​IMG] [​IMG]


    Es gibt noch Labor Firmware, hier:
    http://www.avm.de/de/Service/Servic...abor/labor.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
     
  4. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo toshi

    ahhh wat ein lecker ding! die hab ich immer haben wollen, aber irgendwie war in meinem geldbeutel ständig anderweitige krötenwanderung. :D ich hab dann auf eine vom gebrauchtmarkt zurückgegriffen. ist schon ein älteres modell, hat aber alles was ich brauche, somit ist sie für mich vollkommen ausreichend. ich hab die blaue fritzbox fon wlan. ​
     
  5. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist, ich wohne hier noch mit meiner Mutter und meinem Bruder, ich muss meiner Mutter das erstmal recht machen mit dem Neuen Router, da ist sie eh immer so misstrauisch.^^
    Naja ich werde mal schaun, Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten ;).
     
  6. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin chrisse

    dafür nicht, gern geschehn. :thumbsup:
    na dann wünsch ich dir mal ein glückliches händchen dabei,
    deiner mom die vorteile schmackhaft zu machen. :D​
     
  7. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ich glaub die Chancen das es klappt stehen gleich 0. ^^
    Meine Mum vertraut mir in der Hinsicht nicht, die denkt das irgendwas schief läuft und danach nichts mehr geht mitm Inet, naja mal schaun -gg- ...So sind se die Frauen :D
     
  8. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo chrisse

    hehe, frauen sind nur so, wenn mister sohnemann sie gelehrt hat besser,
    vorsichtig zu sein wenn er anfängt sie energisch zu überreden. :D

    frauen kennen ihre pappenheimer nämlich ganz gut, weisst du? :D :D :D​
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Tja, wer zahlt, schafft an, ein altes aber wahres Sprichwort ;)
    Die Angst ist natürlich nachvollziehbar, oft ist danach wirklich nichts mehr "gegangen"
    Du solltest aber nicht aufgeben, besorg dir jemanden der sich damit auskennt, oder geht zur Telekom und holt euch einen Techniker der euch das anschließt, kostet natürlich ein paar Euor, aber dafür verzichtest du dann 2 Jahre auf Taschengeld :D
     
  10. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genauso werd ichs machen :).
    Naja leider ist mir was dummes dazwischen gekommen, erst gestern habe ich mir einen Kühler für meinen Pc gekauft da der alte mir zu laut wurde und schon ein Tag später aus dem nichts funzt mein Pc nicht mehr. Ich war im inet und auf einmal ist alles hängen geblieben konnte nur noch per reset Taste runterfahren. Nachdem ich das getan habe konnt ich ihn nicht mehr hochfahren, auch nicht per Cd starten, es kam zwar kurz mal die Option "Windows normal starten" aber als ich dies anklicken wollte hing auch schon wieder alles :(. Nun ist der Pc beim Fachmann bis Montag mal schaun was bei rum kommt, ich denke die Festplatte hat den Geist aufgegeben oder nurn Systemfehler, ich habe keine Ahnung, sorry auch wenn das nichts mit Nintendo zu tun hat, aber hat wer ne Ahnung was das sein könnte? Man kommt aus den Problemen halt auch nicht raus^^.
    Und mein Pc geht erstmal vor nen Neuen Router oder nem Wii Adapter un da werd ich auch nochmal locker nen paar Euro los.

    Gruß Chris ;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Könnte sein das deine FP kaputt ist, aber ich vermute, dass dein Betriebssystem den Geist aufgegeben hat, irgendwelche Änderungen in der Registry vorgenommen, Cleaner usw.? Eine BS Reparatur oder Neuinstallation wird fällig sein :) Ich mach sowas immer selbst ;)
     
  12. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehm FP? xD Was das?
    Ne Änderungen garkeine vorgenommen.
    Und was ist ne BS Reperatur? Sorry bin ziemlich unwissend.^^
    Neu installieren kann ich nicht weil ich nicht ma soweit komme :)
    Mir haben bisher viele gesagt (weil sies selber mal hatten) das es wohl die Festplatte sein wird.
    Naja mal schaun ^^
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    FP= Festplatte
    BS= Betriebssystem zb. XP/Vista

    Kann in deinem Fall nur die FP oder das BS sein, na ja, der Fachmann wird das schon machen!!! :thumbsup:
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi ich denke wenn du Festplatte mit HDD abkürzt kann man da eher was mit anfangen bei FP musst ich jetz selbst gut überlegen ;)

    @Chrisse naja wenn die HDD einige Jahre auf dem Buckel hat kanns gut und gerne ma sein das sie den Geist aufgibt, ist nunmal ein mechanisches Bauteil, und das ständige rauf fahren .. warmlaufen... runterfahren... abkühlen hinterlässt an nem mechanischen Bauteil nunmal spuren ;)
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    FP oder HDD, ist für mich das gleiche ;) Aber du hast recht, HDD ist wahrscheinlich bekannter :D
     
  16. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe genau :)!
    Danke für die Antworten, wie gesagt hab mit Freunden gesprochen und der ein oder andere kennt das problem als seine FP den Geist aufgegeben hat, ich denke mal das wirds sein die ist nun auch schon gut 4 Jahre alt.
    Naja Montag weiß ich mehr ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    4 Jahre ist für eine FP aber nicht sooo alt.....
    Die halten schon bis zu 10 Jahrten und mehr, kommt aber auch darauf an wie oft die gestartet worden sind....

    Good Night :)
     
  18. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau 4 Jahre ist allgemein nicht gerade alt, aber meine Graka ist nach 2 Jahren abgeschmiert , der Kühler war schon mal hin und wenn es nun die FP getroffen hat, würde es mich nicht wundern ;). Ich hab meinen Pc mindestens einmal am Tag gestartet, naja mal halten se länger mal weniger lang kann man leider nicht beeinflussen...

    Gute Nacht :)
     
  19. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja Graka kannste net mit HDD vergleichen.
    Graka is ja nur noch elektrisch da is abgesehen vom Lüfter nix mechanisches mehr dran.
    Meine eigene erfahrung sagt mir und zeigt mir das ne Graka wesentlich eher und öfter abschmiert als ne HDD.

    Meine Bilanz bis heute 3 Grakas, gegenüberstehen 1 HDD ;)
     
  20. Chrisse

    Chrisse Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau da könntest du recht haben :)
    Wenns so ist wie ichs denke hab ich ne ehre schlechte Bilanz ... 1:1
    Naja was solls xD will meine 80GB FP eh gegen ne 250GB austauschen warum nicht gleich ;)
     

Diese Seite empfehlen