Festplatte für XBox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Darkness, 5. Juli 2009.

  1. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    hab' mich lange nicht blicken lassen. Hab' aber jetzt 'ne Frage, weil ich mich damit nicht auskenne:

    Mein Bruder hat eine XBox 360 ohne Festplatte, mit einer Speicherkarte. Wenn ich jetzt 'ne normale Festplatte kaufe, könnte er sie dann irgendwie benutzen? Z. B. 'ne Megadrive mit 20GB? Wenn ja, wie?
     
  2. Dein Bruder hat ne Arcade oder`?
    Dann muss er sich ne xbox Festplatte kaufen und dann die Abdeckung von der xbox oben runtermachen , dann die Festplatte reinstecken (steht auch alles im Handbuch oder auf der Unterseite der Festplatte)
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Samus gefällt das.
  4. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen