Festplatten Lösch problem.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 6. April 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich habe das Problem das bei meinem USB Stick(MP3 Player) Musik hatte dann sie Löschte und 2 Neue Stücke rauf machte. Als ich bei meinem Kumpel übernachtete haben wir den MP3 Pl. in seine Anlage gesteckt und auf einmal war die Gelöschte musik darauf. Dann haben wir bei ihm am Leptop Geguckt aber die wurden nicht angezeigt. Dann haben wir die 2 Musik Stücke die sichtbar waren gelöscht und dann bei Eigenschaften geguckt, und da war Speicher belegt , obwohl nichts angezeigt wurde. Dann haben wir den Formatiert. Probem gelöst.

    Nun zu meinem Problem:
    Mein PC Hat einen ordner der leer ist aber doch einen Halben GB verbruacht.
    Was soll ich machen? Auch formatieren?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hast du mal die versteckten Dateien aktiviert?
    Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht.
    Weil ich gehe zu 100 % davon aus das dort in dem Ordner Dateien stecken, und diese nur unsichtbar sind! Weil von nichts, kommt nichts! Wie heißt der Ordner den? Ist das ein Unterordner aus dem Windows-Ordner oder haste den selber erstellt? Aber guck erst mal mit aktivierter sichtbarkeit nach, was da überhaupt drin ist. Nicht das du was falsches löschst!
     

Diese Seite empfehlen