andere frage: wenn ihr vor dem tor allein seid und vor euch nur mehr der tormann, wie verwandelt ihr hier einen 100%tien treffer? denn oft halten die tormänner einfach zu viel ... zieht ihr einfach de wiimote voll nach oben? oder voll nach unten? oder was macht ihr?
Entweder flach in die Ecke schießen, d.h. wenig Kraft im Schuss und ins lange Eck, oder wenn der Torwart schon weit draußen ist, ins Tor lupfen. ABER ACHTUNG, beim Lufper niemals volle Kraft!!
Ich knall immer voll inne Ecke geht meistens rein, aber auch oft rüber^^ Wollen wir hier mal ein kleines MyNintendo.de Fifa08 Turnier machen?^^
Ich hab mal ne Frage, wenn ich Spieler von Anfang an einsetzten will im Onlinemodus, aber die sonst auf der Bank sitzen, wie kann ich das machen das die im Onlinemodus in der Startelf spielen?
Cruiser pass auf das du mich nicht überholst!!! Sonst gibt es ärger... Du kommst mir verdächtig nahe, ich muss mich in nächster Zeit mal rannhalten.:-P
Wenn du das meinst, Cruiser:D Aber das mit der Nr. 1 kann man erst entscheiden wer das Fifaturnier gewinnt...und wir haben ja auch schon ein paar mal gegeneinander gespielt und wir haben uns immer auf ein Unentschieden geeinigt. Das Ligaspiel hätt ich gewinnen müssen, mit dem 2:0 führung...