So, nun hab ich nochmal eine Frage zum SPiel. Und ich habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden :D! Kann man irgendwie im SPiel einstellen das man eine halbzeit über 45 Minuten spielen kann? Also es geht immer nur bis 10 min. einstellen und ich hätte halt mal Lust Das SPiel über die reale Zeit zu spielen.
sicher geht das! in den optionen nromalerweise - ansonsten von amateru auf profi oder halb-profi hochstellen damit sollte es sicher gehen - hab schließlich schon mal 2x 20 minunten ganz ganz sicher gespielt! ___________ BTW: irgendwie bin i traurig! meine schwester hat mit ihrem freund schlussgemacht - und mit ihm hab ich sicher 200 duelle - heiß umkämpfte - hinter mir :( und das letzte hab ich verloren - also werd ich mich nie mehr revanchieren können :(
ALso ich hab das eben mal ausprobiert, keine Chance. Muss ich das irgendwie freispielen oder so? Hab bei den Einstellungen alles probiert :(!
probiers mla bei "FReundschaftsspiel" wenns nohc immer nicht eh, dann werd ich selbst mal nachsehen, wo das ist! geben tuts das sicher
Also wenn ich Freundschaftsspiel mache, dann kann ich auch nur zwischen 2 und 10 min. wählen. Kein Plan wo man das einstellen sollte. Hab auch sonst im Internet probiert zu googlen, aber ich finde keinen Hinweis darauf oder so.