Hallo, Lohnt es sich noch mario zu kaufen oder soll ich warten bis fifa 08 raus kommt?? weil ich schätze mal die meisten werden dann um auf fifa 08 steigen... und will online zocken
ganz schön dreist, nach 16min sich mangels Antworten zu beschweren^^ Haslt wie es du willst, und kauf das Spiel, dass dir mehr zusagt, Online Zocker wirst du so oder so genügend finden( auch hier im Forum).
Die Entscheidung kann dir keiner hier abnehmen. Aber ich bin sicher,das du sowohl mit mario als auch mit EA (online) glücklich werden kannst
Ich verstehe ihn auch nicht ganz. Ich hab ihm auch im Fifa Thread schon geschrieben, dass man die Games eigentlich nicht vergleichen kann und eine Empfehlung so eigentlich fast unmöglich ist, vor allem da er ja so viel Wert auf Online-Zocken legt und das garantiert bei beiden Games gut möglich sein wird bzw. schon ist.
Naja er ist ja noch ziemlich jung... Kauf dir das Spiel welches dir mehr Spaß macht. Lies doch einfach ein paar Tests oder schau in den entsprechenden Threads was die Leute über die Spiele sagen.
Er ist ja auch erst 13 ;) Und er weiß anscheinend nicht was er will, auch eine logische Folgerung seines Alters! @Daniel, bitte Poste nicht das ganze Forum mit FIFA oder Mario Soccer zu, einmal fragen sollte genügen! Mein Rat zu deiner Frage: Mario Striker ist online schon mal gut, aber ein Funfußball! Ob FIFA hingegen auch online überzeugen kann, weiß man noch nicht, spielerisch dürfte es super werden! Und niemand, der Mario Striker hat wird deshalb gleich auf FIFA umsteigen, ich jedenfalls nicht, ich behalte dann beide! Er schreibt aber überall, dass er kein Geld hat, viell. erhofft er sich durch seine vielen Post's eine art Spende von uns :D
oO nee das nicht aber ich werde warscheinlich meine gc plus 10 spiele verkaufen und dann kann ich mir 2 spiele kaufen :) aber wer mir ne spende geben möchte ich bin jederzeit bereit zu euch zu kommen xD *lach*
Bitte Adresse ;))) Wobei Mainz ist schon zu weit weg, da verfahre ich ja mehr Sprit, hast du auch nen Lieferservice?
Wenn du realistisches magst nimm Fifa, wenn du Spass haben willst Mario und wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm beide.