ich weiss nicht was ich schreiben soll..würde gerne übers telefon mit dir reden...ich hab wirklihc nix gemacht..aber mir ist klar dass es sehr unglaubwürdig ist.. ich mache jetzt schluss meine eltern werden langsam ungemütlich *lach*.. wenn du mich morgen auch noch für den falschen nicht verlierer-könner hälst..dann okay..dann ist das zwar schade aber für mich verständlich...aber nochmal ich habe wirkllihc nicht geleavt.. und werde mich dann löschen bis dann warst ein netter kerl den ich sehr mochte Gruß Nguyen *schluck*
Schreib lieber nicht mehr so viel :cool: Ist ja schon gut, mach dir nicht so viel Gedanken..... Wir adden uns morgen nochmal und dann werden wir ja sehen!? Das hättest du auf dem virtuellen Fußballplatz machen sollen....
Tja wie soll man schon beweisen, dass man nicht absichtlich das Spiel verlassen hat, kenne das Spiel nur zu gut:rolleyes:
@Toshi ich habe auch schon tore reinbekommen, bloß genau als der Ball auf der Linie war *zack* Netzwerkfehlerund dsa war schon öfters so ich habe auch nicht geleavt, weil es nur ein unentschieden wäre und die verlängerung noch da war, dann kann man ja noch ne bude machen! Ich denke nicht das Nguyen geleavt hat, weils bei mir auch schon passiert
Ich hab das Problem, das mein Onlinespiel immer abbricht, liegt bestimmt an meinem Wlan, die Entfernung ist zu groß zum Wohnzimmer. Der PC steht im "Arbeitszimmer". Oder fällt euch noch ein anderer Grund ein, warum das immer abbricht?
Ändere mal den Wlan Kanal um, zb. auf Kanal 1 oder auf 11, ein Firmwareupdate würde sicher auch nicht schaden....
ist doch meine sache und ich bin halt nen ehrlicher kerl dem sowas nicht egal ist ;) und einer der das nicht versteht und nicht respektiert das ist einer der sich peinlich benimmt:mad:
Wie ist dein Name bei FIFA 08? Adde mich doch mal, meiner steht unten! Ich meinte ein Firmware Update deines Routers, die bringen immer was! Seit dem letzten bin ich wieder auf Kanal 1 gewechselt, bis jetzt keine abbrüche mehr, anscheinend ist Kanal 1 bei der Wii doch der beste!
Ich hab keinen Router.. Meine Wii steht zu weit vom PC weg, vielleicht muss ich sie doch im Schlafzimmer anschließen, zum Fifa Zocken.
Ich leide immer noch unter regelmäßigen Spielabbrüchen. Werde jetzt auch einmal Firmware Update durchführen und bin dann mal gespannt, ob eine Besserung eingetreten ist. An dieser Stelle würde ich auch gerne Spieler suchen, gegen die man regelmäßig antreten kann. Meine Bilanz relativ ausgeglichen und daher suche ich nicht direkt high-skilled Player, die mich 10:0 abziehen. Jemanden, dem es nicht so sehr aufs Ergebnis ankommt und man auf dem Platz auch mal ein bissl Spaß haben kann. Mein Ingame Name ist stopherl. So, neue Firmware ist aufgespielt. Habe mich immer davor gescheut, da ich dachte, dass dann alle Optionen resettet werden und es heißt ja: Never touch a running system! Aber dem ist nicht so und mittlerweile gibt es für die Fritz Box sogar nen Energiesparmodus. Feine Sache. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Fifa etwas stabiler läuft. Ach und den Kanal hab ich auch gleich auf 11 gesetzt. :)
also ich muss sagen langsam macht fifa kein spass mehr..ruckelt bei mir gelegentlich aufeinmal..und spielabbrüche en masse..das kanns doch nicht sein und dafür auch noch niederlagen bekommen -.- an meiner i-net verbindung liegts net alles im grünen..naja
Jaja das Abbruch-Problem...mich hat es auch schon einige Nerven gekostet. Habe jetzt den Kanal auf 1 gestellt aber ich weiß immer noch nicht wie ich beim Speedport 700W die Ports für die Wii freischalten kann. Könnte mir das jemand ausführlich und einfach erklären? Was mich abgesehen von der Instabilität beim Online Modus noch stört ist, dass man seine Aufstellung nicht vor dem Spiel selber bestimmen kann. Also so einen schlampigen Fehler sollte man selbst EA nicht zutrauen dürfen. Ich denke dieses Feature wurde einfach vergessen oder unter Zeitdruck weggelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Man muss doch sein Team selber aufstellen können...
Also es läuft echt besser. Weniger Spielabbrüche und kaum noch Lags. Das ist echt fein. Trotzdem wird etwa jedes dritte, vierte Spiel vorzeitig abgebrochen. Das man die Mannschaftseinstellung nicht im voraus ändern kann, ist echt mies. Aber ich denke, dass liegt daran, dass die Informationen zu den Mannschaften regelmäßig gedownloaded werden. Daher würden sich diese Einstellungen wohl gar nicht übertragen lassen.
Berichte mal ob es auf Kanal 1 nun besser bei dir läuft, danke dir! Wegen deinem Router, den Speedport, geh mal auf die Telekom Seite und lade dir die PDF Anleitung und diverse Tips herunter, wenn möglich auch die neueste Firmware dazu, die wirkt manchmal Wunder! Meld dich wieder, du weißt wo ich bin! Das mit den Mannschaftsaufstellungen stört mich nicht im geringsten! Kanal 1 hat bei dir also wirklich geholfen? Freu :D
@Harty, dann mach mal und Berichte bei zeiten wie es funzt bei dir! Bin in 5 minuten online bei FIFA, adde mich doch, TurboTosh mein Name dort :D