Fifa 09 + Classic Controller PRO

Dieses Thema im Forum "Fifa" wurde erstellt von Pfälzer, 13. Januar 2010.

  1. Pfälzer

    Pfälzer Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir den Classic Controller Pro von Nintendo gekauft und spiele Fifa 09.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich mit einem Spieler nach links renne und den rechten Analogstick in die entgegengesetzte Richtung drücke (also nach rechts) so hat er bei meinem vorherigen Controller (kein original Wii Classic Controller) den Lauf abgebrochen und den Ball in die entgegengesetzte Richtung "vorgelegt". Beim Classic Controller Pro ist diese Steuerung allerdings "gespiegelt" - ich muss also um den Lauf abzubrechen und den Ball nach Rechts zu legen, den rechten Analogstick nach links drücken...

    1. Täusche ich mich oder ist dem wirklich so ?
    2. Wie ist es "normal" bei Fifa ? (PS, XBox...)
     

Diese Seite empfehlen