FIFA 09 Fragen & Probleme

Dieses Thema im Forum "Fifa" wurde erstellt von Jlib, 3. Oktober 2008.

1. Jlib

Jlib Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen!

Habe mir fifa09 für die Wii gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hab Ich das Problem mich nicht online registrieren zu können. Ich kann zwar als Gast ganz normal spielen allerdings wenn Ich mich registrieren möchte oder Ich einen bereits existierenden Account wählen möchte kommt immer die selbe Fehlermeldung. Netzwerkfehler... Nun meine Frage woran könnte das liegen. Habe meine Wii über usb-lan Adabter und Powerline-netzwerk mit meinem Router von Netgear verbunden. Alles andere funktioniert einwandfrei auch andere Spiele kann Ich online spielen. Habe auch die Anweisungen im Handbuch befolgt und die Wii im Dmz stehen und auch alle nötigen Ports frei gemacht. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem? Würde nur zu gerne online eine Liga bestreiten was als Gast nicht möglich ist.

Vielen Dank und cya all

Jlib

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...

2. Tinny

Tinny Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wii kaputt?Probleme mit FIFA...

Als ich gerade Fifa 09 all play auf meiner Wii gespielt habe..hat sie sich schon wieder (zium 3.mal) aufgehägt, das spiel bleibtstehen und es kommt sonn komischer ton... doch jetzt geht die wii erst gar nicht mher an. der rote pukt ist auch weg..was jetzt?? Alle anderen Spiele funktioneiren alle einbandfrei..!

hillfeeeee

3. Death_Commando

Death_Commando Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Geht die Wii denn noch an?

4. Tinny

Tinny Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ne..erst nichtdoch jetzt auf einmal ist der rote punkt wieder da, und sie geht wieder...kan es an dem Speciherstand liegen..ich habe ihn mal gelöscht,...!

5. Death_Commando

Death_Commando Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Mhmm, speicher mal deine Spielstände und eventuelle Kanäle und setz die Wii komplett zurück.

6. Tinny

Tinny Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    worauf soll ich die denn specihern?

7. RFloitgraf

RFloitgraf Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    auf eine sdcard z.b. sollte dies doch möglich sein...

8. Tinny

Tinny Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt ist sie schon wieder hängen geblieben bei Fifa 09..und dann bleibt mir nichts anderes über als den Stecker zu ziehen udn dann geht die Wii 10 Minuten nicht..erst dann kann ich wieder soielen..! Hilfeeeee..ne ne Sd-card habe ich nicht...!

9. Death_Commando

Death_Commando Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Etwa besorgst du dir noch eine SD-Card oder du gibst deine Spielstände auf, was du wahrscheinlich nicht willst...

10. Toshi

Toshi Gast

Lässt du die FIFA 08 Spiele DVD im Laufwerk wenn du die Wii anschaltest? Wenn ja könnte es tatsächlich an der FIFA 09 DVD liegen, aber auch die Wii könnt einen defekt haben! Alle anderen Games funzen wirklich 1A? Hängt sich das Game/Wii im Singleplayer auf, oder beim onlinezocken?

11. markus83

markus83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte bei FIFA09 letztens auch das Problem, das es nicht mehr lief, das war beim Online zocken. Wenn aber die LED nicht mehr leuchtet, glaube ich eher an einen Defekt am Gerät. Vll. ist es dann auch überhitzt, so das es sich immer wieder aufhängt.

12. Toshi

Toshi Gast

Online ist FIFA 09 auf Wii sowieso nicht der bringer, zu viele Abbrüche wegen Netzwerkfehler usw., da hängt sich die Wii aber nicht auf, man muss lediglich zurück ins Auswahlmenü! Aber kann schon sein, dass die Wii defekt ist, gut möglich....

13. Tinny

Tinny Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nee ich kann noch nicht online Spielen..es bleibt manchaml im Fotii 8v 8 Spiel hängen mal im managermodus..immer anders halt...udn die Spielstände habe ich schon einmal gelöscht doch jetzt ist es ja wieder hängen geblieben..dann muss ich immer die Wii durchs Steckerziehen ausmachen..und dann geht sie erst wieder in ca.10 Minuten...ja alle anderen Spiele funktionieren 1A!

14. markus83

markus83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Dann würde ich dir raten, die FIFA 09 DVD austauschen zu lassen, wie Toshi schon sagte, um auf Nummer sicher zu gehen, das es hoffentlich nur am Spiel liegt.

15. Jlib

Jlib Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bitte um das schließen dieses threats! Das Problem wurde behoben und besteht nicht mehr! Bei mir war der UsbLan Adapter defeckt.

Vielen Dank nochmals...

Euer Jlib

16. Toshi

Toshi Gast

Vielen Dank? Für was? :D
    Hast dir ja selbst geholfen ;)
    Werde den Thread aber mal offen lassen, könnte ja sein das noch jemand das gleiche Problem hat....

17. JamaicaTeam

JamaicaTeam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Fifa 09 Online Probleme

Will mal Fragen ob andere gamer die gleichen Probleme bei Fifa 09 haben ?? Bei 20 Spielen hab ich locker 15 Spielabbrüche nach ca . 20 min , die wo je nach Spielstand gegen einen gewertet werden ! Was mir noch aufgefallen ist , das manche Gegner wenn sie in Führung sind durch einen Wechsel von einen Reservespieler einen Spielabruch provozieren - man nimmt zB bei Bayern Sagnol auf die Bank wenn man in Führung ist wird er eingewechselt und der Spielabbruch ist perfekt und es wird mit einen Sieg gewertet !!
    Für mich ist Fifa 09 online das schlimmste was ich eh gespielt - wo das Spiel nichts dafür kann ...

Lg Chris

18. sonnenblume88

sonnenblume88 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Frage zu Fifa Online Konto

Hallo!

Habe das Fifa 09 PC Spiel gebraucht gekauft. Als ich das Online Spielen testen wollte, muss man sich ja mit dem CD Key registrieren. Jetzt hat leider der Verkäufer diesen Key schon benutzt und bei mir kommt die Meldung, dass eben jener schon von einem anderen Konto benutzt wird.

Wie kann ich jetzt trotzdem mit meinem Code spielen? EA weigert sich anscheinend, dass Konto des Verkäufers zu löschen (welcher dazu bereit wäre), damit ich spielen könnte :confused:

LG

Verena

19. LucarioTheLegend

LucarioTheLegend Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    habe das selbe Problem -.- verdammt scheisse !
    Habe bisher nur ein spiel zu ende spielen können aber wegen dauerhaften laggs (!) 2:1 verloren der rest wurde alles abgebrochen entweder satnd dort das ich keine verbindung mehr zum gegner habe oder das irgendwie an mir lag,die fehlermeldung hab ich nicht mehr genau im kopf
    auf jeden fall ist es nervig

20. Nonotz

Nonotz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Falls du es über eBay oder so gekauft hast, könntest du dich evtl. mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzten, um die Konto-Daten zu erfragen.
    Sollte das nicht klappen, würde ich eine E-Mail an den Support von EA schicken, die können dir wahrscheinlich weiterhelfen.
    Viel Glück :) .

Diese Seite empfehlen