Lohnt es sich eigentlich denn nun sich das Spiel ohne bedenken zu kaufen? Oder sollte man lieber noch PES 09 abwarten? ICh glaub das ist noch nicht raus für die Wii oder? Bin mir grad nicht ganz sicher.
Möchte sich eigentlich irgendjemand die Mühe machen und den Unwissenden sagen wie man Lupfer macht?? Weil ich weiß es auch nich und meine Gegner machen es immer, das nervt.^^ Außerdem wüsste ich noch gerne wo man die Schützen umstellen kann und ob ich zu blöd bin um den Editor zu finden, weil ich finde ihn nicht! =)
Nee das kommt erst so februar-märz 2009. Also ich habe das Fifa 09 und es macht einfach riesen spass. Grafik is natürlich nicht die beste.. aber hat etwa das niveau von Fifa 08 auf PC. Die Steuerung is der Hammer, es macht riesen Spass mit so ner neuen Steuerung zu spielen. Das Footie 8 vs 8 is das geilste, macht voll spass mit miis zu spielen. Online müssen die Server bisschen noch verbessert werden. Also ich würde es wieder kaufen wenn ich es nicht hätte. Ich würde zugreifen.
Ich kann mich nightmare nur anschließen, das neue FIFA ist klasse und online läuft es bei mir akzeptabel. Ok, manchmal ist es schwierig sich einzuwählen, um in das Onlinemenü zu kommen, aber sonst läuft es relativ flüssig. Was mich online nervt sind teilweise die Spieler dort, die oftmals so unkreativ spielen und fast nur mit Alleingängen provozieren. Das kotzt mich ungemein an und die haben eine bessere Statistik als ich, aber das nur am Rande.
Soo, ich hab es jetzt selber und eher zufällig herausgefunden wie lupfen geht^^ Ich weiß nicht ob es dafür vorgesehen ist, aber wenn man auf den Torwart zuläuft ins Tor zeigen und A klicken. Dan lupft man über den Torwart. Manchmal von weiter weg weg, macht man einen kontrollierten Schuss mit der Seite. Dann hätte ich noch eine Frage. Bei mir ist es egal wo ich mit der Wii-FB hinzeige, der Spieler schießt trotzdem dahin wo er will... leigt es vielleicht daran, dass ich mit dem Nunchuck schieße? (Was auch geht)
Cool. Also soviel ich rausgefunden habe. Wenn du die fortgeschrittene Steuerung ausgewählt hast kannste nur mit wiimote spielen, also wenn du nur mit deiner wiimote spielst geht der spieler oder schiesst er dahin wo du hinzeigst. Aber wenn du auch einen Nunchuck angeschlossen hast musst du den Spieler mit dem Nunchuck steuern, also kannste nicht irgendwohin zeigen mit dem wiimote und er schisst dahin.
ISt die Steuerung mit dem Classic Controller denn gut gemacht? Kann man sich aussuchen mit welcher Steuerung man Online zocken möchte?
Natürlich, nur mit Classic-Controller ist das passen sehr durchschaubar. Es ist schwerer sie kontrollierter und gefährlicher zu spielen. Ich nutze selbst den Classic-Controller, das ist irgendwie sonst unkomplizierter.
Hallo, ich habe zwar alles hier durchgelesen, hab aber trotzdem ein paar Fragen. 1. Wenn ihr noch kein Fussballspiel für die Wii hättet, würdet ihr FIFA 09 kaufen, oder doch was anderes? 2. Wie ich das verstanden habe gibt es generell 3 Hauptmodi: "Normal", Footii und Manager. Sind diese 3 komplett seperat, oder irgendwie miteinander verwoben? Sprich sind die wirklich eigenständig? 3. Kann man auch nen GC Controller nehmen, oder ist die Remote+Nunchuck Steuerung so gut, dass man sich keine Alternative wünscht? 4. Wie ist das Spielniveau allgemein? Wird man als Profi unterfordert gegen die KI? 5. Kann man auch mit mehr als 2 Leuten gleichzeitg spielen? 2 pro Team, oder ähnliches? Das wärs glaube ich fürs erste, schonmal danke für die Mühe!
1. Nee ich würds auf jeden Fall nehmen, ist klasse. 2. Ja sie sind recht eigenständig, sind alle 3 super ;) 3. Ja du kannst den GC-Controller benutzen, kannst auch mit classiccontroller spielen. 4. Naja teilweise kommen bei Weltklasse schon ganz schöne Bocke vom PC, ein kleiner Kritikpunkt. 5. Ja du kannst mit sowohl im Team als auch gegeneinander spielen.