Fifa 09

Dieses Thema im Forum "Fifa" wurde erstellt von Xelus, 2. Oktober 2008.

1. Dami

Dami Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    asoo das meinst du:) das is bei den minispiln das heisst anstoss oder so kp

2. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wird für die Wii auch ein Patch rauskommen der kleine Fehler behebt?

3. sonic4ever

sonic4ever Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    nee denke momanten nicht

4. Dami

Dami Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub so was kommt nich...

5. JamaicaTeam

JamaicaTeam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo was zur Zeit online bei Fifa 09 abgeht , ist ja echt ne Frechheit !!! Jedes 2 Spiel wird vom Server abgebrochen oder wird abgebrochen vom Gegner ( man wechselt einen Reservespieler ein , wie bei Bayern Sagnol und der Server bricht ab und wertet für den Führenden ) .
    Was auch noch der Oberwitz ist das man kein Trikotwechseln kann im Mangermodus , achja eine Jukebox gibt es auch nicht , hab das grosse Glück das bei meinen game immer die Songs spielen die ich auf den Tod nicht aufstehen kann . Sorry Ea Sports aber das Spiel hätte man besser machen können , dabei rede ich nicht mal von den Sportkommentatoren die bei den Abseitz was von einen bösen Faul fasseln .....

Das Intro vor den Spiel ist auch weggefallen !!
    Und jeder Freistoss - im der Angriffshälfte nach der Mittellinie ist ein sicheres Tor , einfach voll auf den Torwart ziehlen - voll die Verarsche

6. FeaR

FeaR Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Poste es vll noch fünfmal, dann hat es mit Sicherheit auch jeder gelesen:rofl:. Könnt ihr das Game weiterempfehlen oder sollte man lieber auf PES 2009 warten? Wie sieht es mit der Steurung aus, ist das mit der Wiimote ok oder sollte man lieber mit nem anderen Controller (Classic oder GC-Controller) spielen?

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  7. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich spiel das Spiel nicht online, da man teilweise ganzschön lange warten muss. Das mit dem Trokot wechseln ist echt mies, aber dafür kann man ja im Gegensatz zu XBox360 & PS3 die Trikotnummern bearbeiten, ist doch auch mal was. Jukebox ist mir egal, ich mache den Ton aus und meine Musik an, kein großer Aufwand :rolleyes:
    Kommentatoren sind immer Sch***, egal bei welchem Spiel. Bei Fifa street gings damals, aber bei fifa & Pes kommt da nie was zustande. Ein Intro ist mir volkommen egal...
    Und einen Freistoß hab ich von der Mittellinie noch nie reingemacht, das ist mit Classic Controller sowieso ziemlich realistisch.
    Wer das Spiel kauft sollte es mit dem Classic Controller spielen, macht großen Spaß.
    Achja, und ich wiederspreche vielen Tests, das Footie-Match ist fantastisch, das beste was ich mit meinen Freunden spielen kann :thumbsup:

8. Starwars

Starwars Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute - will zu den game jetzt auch mal meine Meinung abgeben . Online ist das Spiel echt das Geld nicht werd , hab mit meinen Online Account 29 : 7 Spiele mit X-fachen Abbrüchen , und das Beste ist eigentlich , hab in der normalem Spielzeit kein einzinges Spiel verloren - war immer 1 : null hinten ´, dann kann der Spielabbruch und das Spiel wird als verloren gewertet . Was mir aufgefallen ist ,das besonders viele Teams aus England einen Trick anwenden mit der Auswechslung - nach den 1 null schnell einen Reservespieler rein ind das Spiel bricht ab ... Steurung geht so , nicht gerade genau , aber die Freistösse von der Mittellinie sind schon sehr unrealistisch - ist fast immer ein Tor .
    Bin am überlegen hab ich das Spiel bei Ebay wieder verkaufe , hat jemand Erfahrung mit den Pro Soccer ??

9. Starwars

Starwars Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So mir lang es jetzt endgültig mit diesen Spiel , hatte in 1. Stunde 18 Abbrüche !!! So ein Witz , die bringen ein Spiel raus das nicht fertig ist - sauerei

10. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Spiel doch mit Freunden, da bricht niemand freiwillig ab ;)
    Einfach Codes austauschen.

11. JamaicaTeam

JamaicaTeam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Selbst mit Freunden ist das Spiel eine Zeitverschwendung , da der Server keine Verbindung mehr herstellen kann , und das bei jeden 2 Spiel . Ich hab es mir fürs Onlinespielen gekauft ( die mini games sind zwar nett , muss aber nicht sein ) und hab es wieder verhockert und bin damit nicht der einzige in meinen Bekanntenkreis

12. Ritzlinger

Ritzlinger Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

hab zwei Fragen:

1. Kann man ein Turnier oder den Managermodus zu zweit(also gegeneinander) spielen?

2. Ich habe beim Managermodus gerade eine Saison gespielt und jetzt bleibt es immer hängen, wenn ich die nächste begegnung spielen will. Alle anderen Funktionen wie Footii oder Turnier gehen aber noch einwandfrei, nur bei dem einem Speicher bleibts hängen!! Könnt ihr mir helfen?

Danke

Ritzlinger

13. JamaicaTeam

JamaicaTeam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte das problem auch mal , aber schon nach 7 Spielen . Musste leider den Mangermodus löschen und von vorne anfangen

14. Ritzlinger

Ritzlinger Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hast du dann an ea geschrieben?

15. JamaicaTeam

JamaicaTeam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll das bringen ? mal ernsthaft , bin doch schon ein bisserl älter mit meinen 37 jahren und hab 7 Spielekonsolen ( fängt bei den Atari 2600 an und hört bei der wii auf ) und ca 100 games daheim. Ober so viel fehler wie bei der fifa 09 wii version hab ich selten gesehn . Denke das Spiel muss sich noch über Weihnachten verkaufen ,dann hat Ea Sports das Geld wieder reingeholt .

16. JasonX

JasonX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Fifa 09 Liga

Hallo leute

Falls ihr Lust habt in einer Fifa 09 Liga mitzumischen dann schaut mal in der CSL (Consoles Sport League) vorbei:
    FIFA 09 1on1 Ladder - Germany - Consoles
    Die Liga könnte noch einige Spieler vertragen, denn umso mehr Spieler umso besser.

Zudem gibt es am 30.11.09 auch Fifa 09 Tunier wo noch viele Plätze frei sind, also keine Angst und meldet euch an. Die Plätze 1-3 werden mit einem freien Premium Account von 1-3 Monaten belohnt.
    FIFA 09 1on1 Opening Cup - Germany - Consoles

Also wenn ihr mit eurer Wii gerne Online spielt schaut einfach mal in der CSL vorbei.
    Germany - Consoles

Mit freundlichen Grüßen

JasonX

17. Starwars

Starwars Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Direkte Ecke

Hallo weiss wer wie man eine Ecke direkt ins Tor bekommt ? Hatte das vergnügen in Onlinemodus auf einen zu treffen wo jede Ecke drinn war ... Der zieht den Ball irgendwie vor das Tor und der Torwart leg sich den Ball selber rein , wie bei einen Freistoss aus grosser Entfernung. Auf Antworten wäre ich dankbar !

18. floydiman

floydiman Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ecke ins Tor

Klappt gut bei der linken Ecke..gerade zu Pfosten schiessen, der Torward klopft ihn rein, hat bei mir geklappt, aber die netten gegner brechen dann ab...:D:D:D:D:D

19. jarili

jarili Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Online Messenger

Hallo, weiß vielleicht einer, wie man beim Onlinemodus während des Spiels mit den Messenger schreiben kann?

20. floydiman

floydiman Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    das geht nicht, überhaubt kann man ja nur die vorgefertigten antworten nutzen!!!

Diese Seite empfehlen