Interesannt ist ja auch,dass in der Online Rangliste ein Spieler auf Platz 14 ist,der mehr Niederlagen als Siege zu verzeichnen hat.... Wie geht dass??
Das Ranglistensystem ist wirklich merkwürdig, gebe ich dir Recht. Ich glaube da wird besonders Wert auf die Anzahl der Spiele wertgelegt, die man durchgeführt hat und das Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen ist eher zweitrangig.
Das geht um die Serie wenn Du zb 50 Spiele in Serie gewinnst bist du schon mal auf den 100 Platz . War mit 138 zu 42 auf den 121 Platz , mir ging das Spiel aber sowas auf die nerven hab es bei Ebay wieder verklopft !!!!
ja das weiß ich schon ich meinte ob ich mit einem freund bei mir zuhause gegen ándere online spielen so das mein freund sozusagen als gast spielt bei mir wenn ja,wie aktiviere ich das? Ps: sorry für die schlechte definierung ^^:o
Meinst du wie bei Mario Kart? So dass er in deinem Team spielt? Das geht soweit ich weiß nicht, da es keinen Manschaftsauswahlbutton gibt.
Hallo Forumfifaspieler :p Ich wollte nur sagen dass man sich nun die neuen Mannschaften herunterladen kann. Einfach online gehen, anmelden und dann lädt er die runter. Die Frage "möchtest du die Mannschaften speichern" dann mit "Ja" beantworten und ihr habt alle Wintertransfers. :) Viel Spaß damit, ich fang erstmal eine neue Saison an. :D
Nee, leider nicht. Ibisevic hat immer noch 73. :D Also bei Arminia hat sich jedenfalls niemand verbessert.
Hi,ich habe ein großes Problem in Fifa und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Prolem ist das ich wenn ich Online ein Spiel starte das es 2 Sekunden nach Anpfiff einfach abbricht.Bei jedem Spiel ist das.Ich weiss einfac nicht mehr was ich machen soll.Vor einer Woche ging es noch.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß BlackAlpha
1. hast du W-lan oder Kabel, kenne Leute die haben Probleme mit Wlan und FIFA 2 .Die typischen Abbrecher 3. DSL Bandbreite!! (habe 6000, läuft flüssig bis die mittlerweile typischen Abbrüche!!) 4. Wenn mehrere PC's am Router sind klappt es auch nicht immer (Spreche aus Erfahrung, habe schon Spiele im Zeitlupen Tempo gespielt. Ansonsten wünsch ich Dir dass es bald losgeht bei Dir mit dem Online Zocken!!!
Hi das Problem hatte ich auch schon, ich konnte das dadurch lösen in dem ich ein neues Fifa 09 Profil angelegt habe und mit dem spiele. Mit Fifa 09 Profil meine ich das normale Fifa Profil, nicht das Online Profil. Wenn das gemacht hast müsste es wieder gehen, so war es zumindest bei mir der Fall. mfg JasonX
thx für euere hilfe jo ich hab w-lan. Aber vor einer Woche gings ja noch perfekt. Ich werde jetzt mal das von Jason ausprobieren
Tach, hab da ein Problem mit der Steuerung ( Wii FB + Nunchuk ) Normal ist doch auf der 1 der Keeper rauszuholen.... Weiß nicht wie ich das geschafft habe aber bei mir kommt dann das Taktikmenü als wenn ich das Steuerkreuz verwende.... das ziemlich assi weil so kann jeder ungehindert vor meinem Keeper rumtanzen!! Wie stell ich das wieder um??
Hi, hab mir alle Beiträge durchgelesen und hab da mal ne Frage weil der Thread mir bis jetzt nicht helfen konnte. Ich will ein Turnier spielen mit mehreren Freunden aber ich kann als Benutzer nur eine Mannschaft festlegen und der Rest ist Computergesteuert. Wir wollen aber jeder eine eigene Mannschaft steuern. Geht das bei Fifa 09?
hmmm... spielst du online, oder offline..? also online sollte das doch kein problem darstellen. ich spiele regelmässig gegen einen kumpel online. ich wähle ne mannschaft aus und der spieler 2 (also er) ebenfalls... wäre mir neu.