FIFA 12

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von TheGamer1, 22. Oktober 2011.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, hier fehlt ein FIFA 12-Thread, aber ist er nun.

    Ich habe das Spiel fast seit dem Release, aber trotzdem kann ich das Tactical Defending noch nicht perfekt bzw. nicht gut genug. Ansonsten ist es ein gutes Fußball-Spiel. Viele Sachen wurden verbessert und am meisten tat man das im Karriere-Modus. Es treten mehr Verletzungen auf, es kommen Transfer-Angebote, Nachwuchs-Abteilung, Moral der Spieler und noch einiges mehr.
    Dem Online-Modi wurde der Mann vs. Mann Saison-Modus hinzugefügt. Dort spielt man gegen Spieler, die eine Mannschaft haben mit der selben Anzahl von Sternen, um Punkte, die für den Abstiegskampf und Aufstieg wichtig sind. Man ist in einer Liga (10 gibt es, man fängt bei 10 an) und man muss eine bestimmte Punktzahl erreichen, um aufzusteigen oder nicht abzusteigen. Ich selbst stecke noch immer in Liga 9 fest.
    Alle 14 Tage ist das Pokalfenster für 3 Tage geöffnet.

    Ist hier jemand in Besitz der PS3-Version?
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Ich klinke mich mal hier ein. Im Xbox Bereich ist ja tote Hose.

    Online bin ich letzte Woche in Liga 8 aufgestiegen. Habe es aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, um mich für den EA Cup (weiß nicht, ob der so heißt) und konnte nur am EA Shield teilnehmen ^^

    Ich Spiele auch sehr gerne den Karriere Modus. Außerdem habe ich angefangen, die Europa League und die Champiosn League nachzuspielen. Also nicht original, sondern ich lose selber nach UEFA Regeln aus. Einige Teams fehlen zwar, aber die kann man sich aus dem Creation Centre laden ^^
    Wo hier gerade schreibe: wer hätte denn Lust, mich dabei zu Unterstützen? Wenn ihr (bzw. du Gamer ;)) wollt, kann ich euch einige Partien geben und ich notier mir dann die Ergebnisse.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es gestern geschafft, Liga 8 zu erreichen.

    Am Ende von Liga 8 wars schon spannend. Ich hatte nur noch 2 Spiele und 8 Punkte auf dem Konto. Mir fehlten also nur 2 Punkte, um nicht abzusteigen. Beide Spiele habe ich Unentschieden gespielt.

    Muss ich bei den CL- und EL-Spielen für eine Mannschaft spielen oder spielt die CPU gegen die CPU?
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Bei mir wars ähnlich, nur war der Klassenerhalt sicher und es ging um 2 Punkte zum Aufstieg.

    Ich spiele immer für ein Team ^^ Da ich auch gelegentlich verliere halte ich dass jetzt auch nicht für unfair. Ich habe die Gruppenphase aber schon beendet. Befinde mich im Sechzehntel- bzw. Achtelfinale.
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, wenn du willst, kannst du mir ne Partie geben.
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Alles klar, ich geb dir erstmal 3 Partien pro Turnier. Du müsstest dann Hin- und Rückspiel spielen. Außerdem solltest du die Sperrungen und gelben Karten notieren. Wenn man das als einzelne Freundschaftsspiele spielt, kann man ja die gelben Karten nicht übernehmen.

    EL:
    PSV - Fullham
    Olympique Marseille - Altletico Madrid
    Stade Rennes - Lokomotive Moskau

    CL:
    FC Porto - Inter
    Leverkusen - Zenit
    Arsenal - Barcelona
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei einer 2. gelben Karte ist der Spieler gesperrt, oder?
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    3. glaub ich.
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Hm, ich kann aus irgend einem Grund nicht mehr Spiele mit Creation Centre Mannschaften spielen. Die Konsole stürzt dann immer ab. Also entweder musst du dir die entsprechenden Mannschaften im Creation Centre laden und es mal probieren, oder das Projekt scheitert dran.
     
  10. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine bisherigen Spiele über "Anstoß" gespielt und keine Mannschaft aus dem Creation Centre geladen. Um ehrlich zu sein, ich war noch nie im Creation Centre. Was ist das?
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    EA Sports Football | FIFA Creation Centre | EA SPORTS Football

    Dort kannst du von anderen Spielern erstelle Inhalte (unter anderem auch Mannschaften) herunterladen. Die nicht lizensierten Teams, die ich brauchte, hab ich da geladen. Und aus irgend einem Grund friert das Spiel neuerdings bei Matches mit Creation Centre Beteiligung ein.

    Um das CC zu nutzen, muss du die Teams nur suchen, markieren und bei deine PS3 im Spiel dann ins Creation Centre gehen. Dort kannst du die Inhalte dann laden.
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso.

    Bestimmt betrifft es vor allem auf die kleinen, unbekannten Teams in der EL, oder?
    Naja, vielleicht wird sich das Problem von alleine beheben.
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, in der EL (Gruppenphase) sind bzw. waren mehr nicht lizensierte Teams, als in der CL.
     
  14. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war gestern etwas überrascht, als ich FIFA 12 spielte. Ich startete ganz normal ein Spiel und der Manni Breuckmann sagte ganz am Anfang: "Hallo, herzlich willkommen zum Spiel an Halloween."
    Bin mal gespannt, ob sie an Nikolaus, Weihnachten, Silvester oder was auch immer irgendwas sagen werden. :D

    Achja, war das in 11 auch schon so?
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Weiß ich nicht, ich spiele immer ohne Kommentatoren. Die Nerven. Hätte ich mir die englisch Version gekauft (ich weiß, bei der PS3 ist auch die englische Sprachausgabe drauf, da Blu Ray, bei der Xbox ist nur Deutsch, Italienisch und Ungarisch drauf) würde ich den Kommentator auch an lassen.
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich nerven die beiden eigentlich nur manchmal. Dagegen nerven mich die Fan-Gesänge von Marseille eher mehr. :ugly:

    Ich hab nicht gewusst, dass es auf der 360-Version nur drei Sprachen gibt.
     

Diese Seite empfehlen