Hi Leute! Ich würde gerne wissen welches von den beiden oben gennanten Spiele besser ist. Also in Steuerung, Multiplayer, Gameplay usw. Weiss noch nicht genau für welches von den beiden ich mich enscheiden soll. Also hoffe auf Hilfe :) mfg
Madden :P Aber ist ne subjektive meinung! Toshi wird bestimmt gleich kommen und sagen FIFA;)^^ >Ich empfehle einfach testen und anspielen
hmm ok das ist ärgerlich. Das hatte ich net bedacht. Also wie gesagt: mir gefällt Madden besser. Hab allerdings beide Spiele nur mal angespielt
Schon hier :D Klar FIFA, warum? Weil mir Football nicht gefällt :rofl: Man sollte jedoch vermeiden, beide Spiele miteinander zu vergleichen, denn es sind 2 verschiedene Sportarten! Das Spiel Madden an sich ist aber eindeutig zu empfehlen, durchwegs gute Tests und eine gute Steuerung!
würde ich auch sagen das sind 2 verschiedene sportarten und in dem sinne nicht vergleichbar was mehr spass macht;)
mhh ich blick bei madden einfach nicht durch ! ich nehme den ball an und passe ihn zu nem mitspieler, und der wird sofort umgehaun vom gegner -.- gibts da irgendne taktik oder so ?