Final Fantasy Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Zitrone, 24. August 2008.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Waaassss...:scared: Dann kann ich dir nur empfehlen, dir erst die PS1-Version zu besorgen. Du wirst es nicht bereuen.:thumbsup:
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir jetzt mal aus dem Playstation Store das normale Final Fantasy VII besorgt, weil 70€ für das Remake ist mir dann doch zu teuer. Und 15€ geht noch für das Spiel. so spart man ja schon. Habe aber auch gesehen, im Store gibt es eine noch größere Auswahl als wenn man bei Amazon die Spiele kauft. Werde wohl öfters mal im Store gucken, was es für gute Spiele gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019

Diese Seite empfehlen