Final Fantasy V Advance

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Toshi, 2. März 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Eines der größten Fantasy-Abenteuer der Videospielgeschichte wird fortgesetzt. Von den Anhängern der Kultserie sehnsüchtig erwartet, erscheint am 13. April Final Fantasy V Advance für Nintendos tragbare Konsole Game Boy Advance SP. Eine vielschichtige Spielhandlung und die phantastische Optik werden alle Fantasy-Fans von Beginn an in ihren Bann ziehen.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Yep, ich stimme dir voll zu. Habe das Game selbst als JAP-Import für das SNES zu Hause, bin aber leider wegen der Sprachbarriere nicht all zu weit gekommen. Am 13.04. werde ich wohl auch einer der ersten sein, der sich das Spiel holen wird.

Übrigens: Am 04.05.2007 erscheint bereits FINAL FANTASY III für den DS und bald soll auch der sechste Teil für den GBA kommen. Auf der nächsten Gamepro-DVD soll bereits ein Video drauf sein. Amazon hat den Artikel bis jetzt leider noch nicht gelistet... Ein Ableger des zwölften Teils soll auch für den DS erscheinen. Der Trailer ist schon ganz nett gemacht...

Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst noch FF VII, VIII, IX und X für den Wii umgesetzt werden. Natürlich als Remake. Teil VII und VIII habe ich für den PC und sind richtig super. Teil IX und X habe ich noch nie gespielt, würds aber gerne tun. Aber zur Sch***-Firma SONY wechseln werde ich nie. Teil XII gefällt mir auch super, das neue Kampfsystem würde ich gerne mal selber aus probieren.

3. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

Da ja schon ein Thread zu FFV da war. Nehm ich den jetzt einfach mal um meine Frage zu stellen, aber dazu erstmal vorher ne kleine Zusammenfassung:

Ich bin jetzt auf dem Nordberg und muss gegen Bahamut kämpfen. Meine Gruppe setzt sich aus einem Paladin, einer Weißmagierin, einer Schwarzmagierin und einem Dieb zusammen. Die Level sind zwischen 33 und 35.

Ich krieg den nicht hin. Ihr müsst mir helfen! Wie kann ich den fertig machen? Spätestens dann wenn er seinen Mega-Flare anwendet sind bei mir alle tot, auch wenn ich Schutz auf die Gruppenmitglieder gewirkt habe.

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruss,
    Darkfire

Diese Seite empfehlen