Final Fantasy X/X2 und XII

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Angel 80, 23. Februar 2019.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am 16. April soll die Remasted Version von Final Fantasy X/X-2 auf der Switch rauskommen, sowie Teil XII ebenfalls in HD am 30.April rauskommen.


    Also ich finde es sehr gut für die Jenigen die keine PS2 mehr haben oder die PS3 und 4, aber mal wieder Bock auf die Spiele haben. Mir zwar persönlich egal, da ich es für die PS4 habe, aber all die Jenigen, die keine der drei Konolen haben, ein guter Grund für die Spele. Spiele diese Spiele sehr gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da stimme ich dir zu. Es ist halt nur eine Frage des Preises. Final Fantasy IX beispielsweise wird seit Mitte Februar für 20,99€ im e-shop angeboten. Einerseits wohl fair, da das Spiel wohl viel bietet (hab's selber nicht gespielt), andererseits ist auch viel Geld für ein achtzehn Jahre altes Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja die beiden Spiele kosten für die PS4 gut 20€ für die Switch kosten beide Spiele gut 50€, aber denke es liegt an den Modulen, das die natürlich teurer sind als DVDs/BluRays.
     
  4. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hier noch ein bisschen neues (Film-)Futter...;)

     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Video ist echt gut und fängt die Atmospäre der Spiele gut ein, da könnte man die Spiele wieder raussuchen und die Playstion anmachen um sie wider zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen