Final Fantasy XIII Info-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von lil-drogba, 15. Juli 2008.

  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Naja, du findest ja auch irgendwie alles scheiße was von MS ist. ;)
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ist ja auch so oder soll vista wirklich gut sein :rofl: nein ich mag einfach diese art von microsoft nicht wie man versucht nen markt für sich zu gewinnen koste es was es wolle
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag mal hat sich deine ava verlangsamt ? ^^
    aber du brauchs doch nicht alles von denen kritisieren
     
  4. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wirklich nicht schön wie ein Konsolen-Noob wie Microsoft es schafft, allein durch die Milliarden von Bill Gates, den großen Konsolenherstellern Sony und Nintendo wirkliche Konkurrenz zu machen... :mad:

    Aber naja, Sony hat sich mit der PS3 absolut verschätzt, dieselbe Taktik wie bei der PS2 zu bringen..Sowas gehört bestraft :p

    Bin richtig froh das Nintendo sich da raushalten kann und sogar noch den einen oder anderen FF Teil abkriegt^^ :D
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß absolut nicht was ihr gegen microsoft habt. ja sie haben viel geld, das sie sich aber doch auch verdient haben. warum nicht verdientes geld investieren? jeder "klaut" bei anderen firmen, nicht nur microsoft auch sony. Ich selber bin kein Microsoft fan, aber dennoch hat microsoft auch einiges geleistet und entwickelt. Das Online Spielen ist erst durch die 360 so populär geworden (auf Konsolen). Also halt dich ma ein wenig mit deinen Sony verliebten Äußerdungen zurück, wenn du einfach, sag ich mal, mäßig Ahnung hast...
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    MS hat auf der 360 viele gute Games, da bräuchte es nicht mal ein besonderes Zugpferd, es gibt viel zu viele Top Titel als das MS auf ein Spiel angewiesen wäre, Sony ist da schon eher drauf angewiesen, die haben kein "Zugpferd" ;)

    So ist es, Apropos Xbox-Live, wann zocken wir wieder mal Top Spin?

    Falsch, nicht das nötige Geld dazu :D
     
  7. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    offtopic: können wir gerne mal, hab in letzter zeit nicht die zeit gehabt, heute abend? aber wenn dann top spin 3 ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Lieber Top Spin 2, der 3. Teil ist mir zu langsam vom Spielablauf, beim 2. gehts richtig ab, leider sind online nicht mehr so viele Leute da, trotzdem spiel ich es 100 mal lieber als Teil 3 ;)
    So, jetzt bitte wieder zurück zu FF
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol nee ist klar sony hat keine zugpferde dabei aber wohl das überzeugenste linup aller drei konsolen für den rest des jahres und 2009

    und das geld hätten sie schon dazu nur wird die firmen führung eben nix dafür bezahlen und das ist auch gut so
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy XIII: Level Design

    Zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix wurde ein neues Video veröffentlicht. Im Video seht ihr Einblicke ins Level Design. Und wie ein Level aufgebaut wird. Final Fantasy XIII erscheint nächstes Jahr für Playstation 3 und Xbox-360 in Japan. Unser Release dauert wohl noch länger.

    Hier das Video

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Nachdem diverse Gerüchte die Runde gemacht haben, die besagten, dass Microsoft tief in die eigene Tasche greifen musste um den Exklusivvertrag von Square Enix mit dem japanischen Konkurrenten Sony zu beenden, meldete sich nun der Redmonder Konzern selbst zu Wort. Demnach sei allein der Erfolg der Xbox 360 dafür verantwortlich, dass Square Enix die wohl erfolgreichste Rollenspielreihe auch auf die aktuelle Konsole aus Redmond bringen will, wie die Leute von Videogaming247 berichten.

    “Ich denke viele Leute unterstellen uns die verschiedensten Dinge warum Square Enix ihre Ankündigung gemacht hat", erklärte Xbox Global Marketing Director Albert Pennello. “Ich denke der offensichtlichste Grund für ihre Ankündigung, ist der Erfolg unserer Konsole. Wir haben auf globaler Basis die erfolgreichste Konsole,“ so Pennello.

    Des Weiteren sagte er diesbezüglich: “Ich denke es ist sehr leicht anzunehmen, dass etwas anderes hinter den Kulissen geschieht aber die offensichtlichste Antwort ist, dass wir sehr gut im Geschäft sind und Spielhersteller wollen ihre Titel auf die Konsole bringen, an der die meisten Leute spielen – und derzeit ist es die Xbox 360.“
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hah das wäre ja mal was ganz neues wenn M$ nicht bezahlt hätte um das Spiel zu bekommen oder warum sollte Square Enix denn auf den Exclusiv-Vertrag mit Sony scheißen schei***? Denn ich glaube kaum das Square Enix die Kosten des Vertragsbruches aus eigener Kasse bezahlt....
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das die natürlich nein sagen ist klar wobei ich das persönlich jetzt nicht wirklich so schlimm finde dort wo der titel am wichtigsten ist (japan) ist und bleibt ff13 ps3 exklusiv und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das star ocean 4 usw. xbox exklusiv bleibt das währe wirtschaftlich für square vor allem in japan ne katastrophe
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy XIII: Doch früher als geplant?

    Bei einem Interview mit Shinji Hashimoto, hat er gesagt, dass man Final Fantasy XIII im Westen ungefähr zeitgleich veröffentlichen wolle wie in Japan. Sonst waren die Japaner immer bevorzugt, denn Final Fantasy kam bei uns immer 1 Jahr oder später raus. Diesmal soll es anders sein betonte er. Eine Demo zum Spiel ist für den März 2009 in Japan geplant.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3


    P.S. wäre vllt. ne gute Idee wenn man den Thread irwie in FF13 Info Thread umbennen würde
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Ich finde das alles etwas komisch. Es hieß doch erst, dass man das Spiel zunächst in Japan releasen will und sich erst DANN an die 360 Version machen will, um diese dann zeitgleich mit der PS3 Fassung in den USA und/oder Europa releasen zu können.

    Ich meine, so eine 360 Portierung macht man jetzt nicht über Nacht :rolleyes:

    P.S.: Werde den Threadtitel ändern. Macht durchaus Sinn ;)
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73

    außer sie arbeiten vllt. schon länger dran könnte ich mir durchaus vorstellen... ^^
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, ich mir auch. Wäre dann halt nur entgegen ihrer eigenen Aussage. Allerdings könnte die natürlich auch dazu gedient haben, die PS3 Fans zu beruhigen. Um den Eindruck zu vermitteln, dass die PS3 noch immer Vorrang hat.
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    square ist mir eigentlich sowas von egal geworden die ff teile werden ohne sakagutchi eh immer schlechter von dem her traue ich dem verein eh alles zu der präsident von square würde doch seine eigene mutter für geld verkaufen
     
  19. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur das die keiner haben will:D Une nein, die Final Fantasy Teile werden nicht schlechter. Geschmackssache halt.
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich werden sie schlechter sowohl die große fan gemeinde sagt das als auch die meisten medien ff7 war ein höhepunkt mit sakagutchi alle anderen teile als er gekündigt hat wurden immer shlechter bis zum höhepunkt ff12 das absoluter mist war
     

Diese Seite empfehlen