Final Fantasy XIII Info-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von lil-drogba, 15. Juli 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Final Fantasy XIII nicht in Asien

    12.08.08 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix wird nicht in Asien erscheinen. Das bestätigte Microsoft Taiwan; zuvor wurde auf einer Pressekonferenz von Square Enix in Taiwan angekündigt, dass das RPG in Asien erscheinen würde.

    Während die PS3-Version weltweit in den Handel kommt, soll die Xbox 360-Fassung allerdings nur in den USA und Europa veröffentlicht werden.
    CLICK (MCVUK: 'FFXIII on 360 not heading to Asia')

    quelle: www.gamefront.de
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy XIII: Demo knapp 90 Minuten?

    Auf einem Event von Square Enix wurde bekanntgegebe, dass beim Film Advent Children auch eine Demo zu Final Fantasy XIII bereit liegen wird. Sie soll sogar angeblich länger als der Film sein (90 min.). Somit ist die Demo für alle Europäer spielbar. Würde es eine Movie-Blu-Ray sein, dann könnten wir Europäer die Demo nicht spielen, da Blu-Ray Filme einen Region-Code benutzten.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    längst nicht alle blu ray filme haben nen regio code gibt viele die haben keinen
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Games Pro steht das FF nur für PS3 kommt ?
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Das kann nicht sein. Entweder ist das eine alte Ausgabe oder du hast nicht genau genug gelesen und die Aussage bezog sich nur auf Japan.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so schauts aus die japan version kommt als erstes und ist ps3 exklusiv und irgendwann später kommt dann zeitgleich die ps3 und xbox version in den usa und europa kommt dann als letztes dran wie immer
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gamepor 8.08 Ausgabe ^^

    Da:

    [​IMG]

    Glaub nix verlesen... :o ^^
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann haben sie es nicht ausgebessert ff13 erscheit auch für die 360 ganz sicher schau dir die e3 pk von microsoft an ;)
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja könnte ja passiert sein wie Frontlines für PS3 ^^
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, GamePro halt, was will man anderes erwarten :rofl:
    Ich bleib bei der Man!ac...
    FF13 wird definitiv für beide Konsolen erscheinen, auch wenn mir das egal ist ;)
     
  12. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab übrigens grad was interessantes gelesen (ist ein wenig off topic): Da hier alles sagen, Microsoft kauft alles ein und auf und klaut nur, Sony würde jedoch nie viel Geld ausgeben um irgendeinen Vorteil zu haben.
    Sony hat mehrere Millionen gezahlt, damit Unreal Tournament 3 paar Monate früher erscheint als auf der Box. Ich weiß bisschen Off Topic aber musste mal gesagt werden.

    Quelle: Xboxzone.de
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja wenn man sowas ab und zu mal macht sagt ja keiner was dazu aber es bei so ziemlich jedem game zu machen nur damit man es auch für seine konsole bekommt ich weiß nicht wo das alles noch hin führen soll
     
  14. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer? Dann zähl mal all die ganzen Games auf. Jetzt möcht ich aber auch einiges hören;)
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gerne

    mass effect bezahlt für den ersten teil

    fable gleich das ganze studio aufgekauft

    gta4 zusatz downloads 50 mio $ bezahlt

    dmc4 bezahlt an capcom

    fallout 3 extra downloads bezahlt an die entwickler

    gears of war 2 exkusivität erkauft

    final fantasy 13 teuer erkauft

    bioshock zeit exklusivität gekauft

    star ocean 4 exklusiv erkauft

    infinity undiscovery erkauft

    ninja gaiden 2 ebenso

    tales of vesperia erkauft

    soll ich weiter machen ?
     
  16. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    sagma was soll den das ? Es sind beides Gute Konsolen wen Jucken die sachen wer was erkauft hat ? ambesten kommt man weg wenn man alle 3 hat das das manche imemr noch nicht verstehn check ich nicht... das man das nicht lassen kann...
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man mich was fragt antworte ich drauf
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    der der sagt das sowas i.O. is muss einfach M$ Fan sein sowas is das letzte nur gehört das zur Firmenpolitik von M$...
     
  19. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähh nö bin kein micro fan, aber ich weiß ja nicht ob du ein wenig Ahnung von Firmenpolitk hast, aber das gehört (egal welche Brange) einfach dazu. Fertig aus. Da können alle trotzdem weiter rumheulen das es so unmoralisch ist und sonst was: Microsoft nutzt das Geld, welches sie sich verdient haben, um noch mehr zu verdienen!
    So läuft das Leben und so läuft es bei absolut jeder Firma!
     
  20. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne hab doch garnit dich gemeint ;)
     

Diese Seite empfehlen