Finde Schattenkäfer nicht

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Kalle, 22. Mai 2007.

  1. Kalle

    Kalle Gumba

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    Ich dummkopf komme mal wieder nicht weiter^^
    Das ist bestimmt wieder eine ganz einfache sache, aber ich finde die Schattenkäfer nicht. An den Stellen, wo die Käfer auf der Karte angezeigt werden sind nur Blumen, die mich angreifen. Wenn ich da buddel finde ich dort auch nichts außer rubrin.:confused:
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wnn ich mich nicht täusche bist gerade im Wald von Phirone schätze mal das sind die Käfer die an der Felswand kleben schau dich einfach mal mit dem Gespür um und renn dann gegen die Wand
     
  3. Kalle

    Kalle Gumba

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    k, thx
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    äh was?
     
  5. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    k=OK
    thx=Danke
    Also:
    Ach, so wird man Herr über das Problem, hiermit sei dir mein immerwährender Dank zugesichert.
     
  6. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zwielicht (schattenwelt, naja eigentlich nicht) sieht scheiße aus.
     

Diese Seite empfehlen